• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dienstag zwischen 22.00 und 24.00 Uhr TV gucken

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
Jo, da sind zwei GLC´s im Fernsehen auf Giga :).
 
wie isn das jetzt mit aufnehmen und so oder kann man das dann ganz normal bei giga runterladen?
 
kann man dann auf d2.de runterladen in der filebase, steht dann aber auch in den news
 
Oh meine Güte!
Das gab ja Massage bei Giga. :D
Warum habt ihr eigentlich Ama/Sorc gespielt? Das KONNTE nur schiefgehen.
Ber, du hättest vorher vielleicht bisschen mit Ama üben sollen ... permanent im Bowslot zu laufen ist doch etwas leichtsinnig. :D
 
hab mir auch gedacht... ama/sorc... na dann viel spaß. :D
aber war trotzdem ne nette sendung. nur was war davon gezwungen?^^ ich tippe auf die charkombi und die t-shirts. :lol:
 
ich denke es sollten einfach viele verschiedene chars gezeigt werden darum diese kombi. aber die t-shirts... nene jungs das "skilled" und "1337" werden euch noch sehr sehr lange im ts verfolgen. was mich aber am meisten interessiert ist warum ihr nicht ohne map gespielt habt. ohne wäre echt besser gewesen....^^
 
Jup, das muss ich auch bemängeln ... wie kann man nur die Map anlassen? :autsch:

Und Mos, du hättest auf den Typen hören sollen und nen Trank trinken :D
 
^^

also das mit den Char war irgendwie kaka ... wir wollten erst ama+nec oder einfach 2 amas. aber ich konnte kaum an den PC und als ich dsa pw von dette ausprobiert hab, ging das nicht. da musste fix irgendeinen Char nehmen, naja und da wusste ich nicht so viele PW´s und hab einfach meine Sorc genommen.

Schade, dass wir kein AS zeigen konnten. ach und soviel wollten wir noch sagen und machen und zeigen, aber irgendwie ging das so schnell alles vorbei und alle haben einen vollgelabert ^^
 
hab deine SMS bekommen, Nils :)

thx^^
 
Hehe .. ja, das sah nicht so gut aus. Maddin, die Tastatur war böse siffig. Die Taste, die ich zum Switchen nehme, sprach praktisch kaum an, die daneben fehlte gänzlich .. soviel mal zu dem, was man im TV nicht sieht.

Am geilsten sah es eigentlich UNTER dem Tisch aus. Alter Schwede, so schauts bei mir nicht mal im Keller aus. Hier ein leeres PC-Gehäuse, da noch irgendwelche Boxen, kabel ohne Ende ... und trotzdem funktionierte irgendwie maximal die Hälfte, wenn überhaupt.

Naja .. ich und Ama. Ist wohl eh ein Thema für sich, Mos und ich hätten das umdrehen sollen, er Ama, ich Sorc.
 
Zurück
Oben