• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies & Das

Harlekinskrone / Harlequin Crest 130 Def.
Magierfaust / Magefist 30ed


30 PG in Ordnung?
 
@Leximus: falls noch gebraucht - geht klar. und sorry für die späte Antwort, habs irgendwie vercheckt zu antworten :/
 
Jalals Mähne 170ed
Niedrigster Rabenfrost (ich weiß nicht, ob du DEX oder AR höher wertest, mir ist DEX egal)
Blutreiter 171ed
Niedrigster Homunculus (Def-Eintrag etwas verwirrend)

Ist-Rune

Edit: Wieviel müsste ich für die upped Duriels drauflegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mogryzuma: eine ist für die items sollte passen. beim raven werte ich dex höher. wäre dir der 16dex, 24x ar raven recht? was genau ist verwirrend beim homunculus? die erste zahl bezieht sich auf die erhöhte verteidigung und die letzte ist die tatsächliche verteidigung.
wie viel genau die duriels wert ist weis ich gar nicht genau. mach mir ein angebot, wird schon passen ;)
 
Hallo, ich hätte gern

Blutreiter / Gore Rider 171ed
Blutreiter / Gore Rider 176ed
Arreats Antlitz / Arreat's Face 189ed, 5ll, 349 Def.
Draculs Griff / Dracul's Grasp 117ed, 9ll, 15Str, 143 Def.
Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face

da mal ne IST drauf, kann sonst nur mit PGs auffüllen
 
@Gokhlayeh: die 171er gore sind erstmal für Mogryzuma reserviert. die anderen items würde ich für ist+mal abgeben wollen :)
 
okay, muss dann nur wie gesagt mit pgms auffüllen ... 40 steinchen dann dazu?
 
Gut, dann laß ich das mit der Duriels und nehme

171 ED Blutreiter
195 Def Homunculus (das Verwirrende ist, daß in der Liste gleiche ED-Werte zu unterschiedlicher Def führen :clown:)
16 DEX 244 AR Rabenfrost
170 ED Jalals Mähne

für die Ist-Rune. Einen TA mach ich dir bis Morgen Vormittag fertig. Und Glückwunsch zum neuen Rabenfrost! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gokhlayeh: t4t :)

@ Mogryzuma: danke, dass du mich auf den homunculus aufmerksam gemacht hast. hab dir mal nen 7er manald dazugepackt ;) t4t!
 
Hey,

ich wäre an dem Tal-Rasha Belt 15/40 interessiert.
Ich biete mal eine Um drauf. Solltest du andere Vorstellungen haben, lass es mich wissen. :)
 
Tiara: 2Ama, 30FRW

Kollege sucht das händeringend... biete stellvertretend 1HR (der hat's recht dicke ^^). Übernehme volle Verantwortung, das Angebot ist fix/verpflichtend.
 
@KLAERWERK: geht klar, TA bitte :)

@johnny12: welchen raven würdest denn haben wollen?

@VerbalKint: passt. darf ich mir die HR aussuchen? ;)
 
Also ich hab' nicht alle, aber das sollten wir schon hinkriegen, wende mich sonst einfach direkt an ihn. Welche darf's denn sein?
Mache dir dann einen TA.
 
wenn ich mir eine wünsche dürfte, wäre es eine ber :)
 
bugged Halsberge / Great Hauberk 4/4 Sox, ÄTH!, 960 Def.
bugged Krakenschale / Kraken Shell 4/4 Sox, ÄTH!, 982 Def.
bugged Dämmerschleier / Dusk Shroud 4/4 Sox, ÄTH, 1012 Def.

Wie sind die Preise jeweils ? Ich suche nur eine, aber vorab wollte ich wissen wie du sie preislich siehst.
 
Zurück
Oben