• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Saison 23)

Ein paar ISTs, nur leider habe ich die nicht :rolleyes: Im Moment sind nur die Sachen in meinem Shop da...

interessant, jetzt muss man beim preis nicht mal verhandeln und kommt trotzdem ned zum abschluss :rolleyes: ;)
dann drück ich dir die daumen und behalt mein shop im auge da ist bis dahin mit sicherheit was auf lager ;)
 
neu: Knochensteig, Trang Ouls Rüstung, Zwergenstern :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
neu: Sturmschild, Fluchskiller Necro :go:
 
Hallo dago,
suchst du noch ein Guillaumes Gesicht? Hätte eins für ne Pul (20Pgems) ;)
 
Arm von König Leoric und Goldträger für 10 pgs?
 
neu: Blitzfacette -5/+4 lvlup :top:
 
heyhey, sag mir mal bitte wieviele craft packs du für Pul/ Um/ Mal abgeben würdest ich spiel mit dem gedanken anzufangen :angel:

ich hab nämlich so einiges aus deiner SL ;)
 
20 Craftpacks=IST
10 Craftpacks=MAL
5 Craftpacks=UM
 
dann schau mal bitte in mein shop und pick dir raus was dir so gefallen würde ;)
 
fang mer mit den caster packs an, der pala brauch n amu :D darfst direkt n TA packen, ich mules dann nacher wenn ich zeit hab

€: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
neu: Gift- und Knochenskiller, Gutes 4-Sockel Kürasspanzerhemd :top:
 
Zurück
Oben