• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Season 25)

neu: Necro Skiller, Natalyas Totem :top:
 
Moin :hy:

Da schlage ich doch gleich zu, kannst du mir den auf einen TA laden?

Riesenzauber +1 zu Herbeirufungsfert. + 15life (Totenbeschwörer) FT=UM/24PGs neu

Danke
Sid :cool:
 
neu: Razor, Mavinas Rüstung :top:
 
Ich versuch Grade eher Zeug los zu werden als neues zu ertraden, aber bevor die Packs bei dir nur Schimmel ansetzen...
Irgendwo in den Tiefen meiner Mules sollte aber noch nen 40mf Gheeds schlummern. Suchst du sonst noch was was nicht auf deiner SL steht? Ist die aktuell mit dem Gheeds?
Ich mach dir heute Nacht nen TA(auf meinem Hellaccount), vllt fällt dir noch was ein, ansonsten erweiter ich mein Gebot mit Runen.
Hast du zufällig auch Gold zu vertraden? Das ist bei mir immer Mangelware zum Craftschmuck shoppen...
 
Ich versuch Grade eher Zeug los zu werden als neues zu ertraden, aber bevor die Packs bei dir nur Schimmel ansetzen...
Irgendwo in den Tiefen meiner Mules sollte aber noch nen 40mf Gheeds schlummern. Suchst du sonst noch was was nicht auf deiner SL steht? Ist die aktuell mit dem Gheeds?
Ich mach dir heute Nacht nen TA(auf meinem Hellaccount), vllt fällt dir noch was ein, ansonsten erweiter ich mein Gebot mit Runen.
Hast du zufällig auch Gold zu vertraden? Das ist bei mir immer Mangelware zum Craftschmuck shoppen...

Ja, die Suchliste ist aktuell. Den 40er Gheeds nehm' ich. Gold kann ich dir 6 Mio anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern den gheeds leider nicht mehr finden können. Was hältst du von ner Lo für die Pakete+6mio?
 
Ich hab gestern den gheeds leider nicht mehr finden können. Was hältst du von ner Lo für die Pakete+6mio?

Ja, passt mir gut :)
Soll ich dir Alles auf meinen TA legen? Ich habe allerdings nur Lvl1 chars auf dem TA, 10.00er weise einzahlen und abholen ist wahrscheinlich kein Spass...
 
Zuletzt bearbeitet:
neu: Mavinas Rüstung, 32er Vipern, 28er Nagelring :top:

edit: noch neu: 4soxPB, 12%edef MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zauber +8ar, +14life (ab lvl17) FT=LEM/6PGs nehm ich für 6 pgs, bitte per TA :)
 
Zurück
Oben