• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Season 25)

Was hat der Ormus an def? Über 400? Dann würde ich da ist+mal drauf bieten. :hy:
 
Ich würde gern tals belt und magierfaust für 9 pg nehmen :)
 
Buriza-Do Kyanon (191%ed) FT=LEM/6PGs
und Ariocs Nadel (+4 zu allen Fertigkeiten, 193%ed) FT=3PG
Nehm ich und mach TA
 
ich nehm den Monarch für 6 PG
 
Ich hätte Interesse an paar Sachen - Blutreiter, Gulli Face, etc.
Ist immer schwierig hier weil ich nicht so oft im Forum bin. Whisper mich einfach an *Daja - bin fast jeden Abend so ab 22:00 Uhr online
Oder Du schickst mir ne PN mit deinem AccountNamen
 
Ich hätte Interesse an paar Sachen - Blutreiter, Gulli Face, etc.
Ist immer schwierig hier weil ich nicht so oft im Forum bin. Whisper mich einfach an *Daja - bin fast jeden Abend so ab 22:00 Uhr online
Oder Du schickst mir ne PN mit deinem AccountNamen

Warum kannst du nicht einfach schreiben was du brauchst und entweder den FT dafür bezahlen oder ein Gebot abgeben?
Ich lege dir die Sachen dann auf einen TA und du kannst sie bequem dann ab 22:00 tauschen. Das ist mir ehrlich gesagt lieber :)

gruss

dago

edit: PS@RLD: Wenn du ihn noch möchtest, kannst du den Ormus für IST+MAL haben :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guillaumes Gesicht FT=PUL/9PGs > Bitte um TA.
Danke
 
Hi, 2 Ist für die MP klingt nicht ganz falsch, aber ist mir gerade noch etwas zu viel dafür, dass ich noch einen Sockelquest verbrauchen müsste. Würdest du entweder noch 3 Sockel reinbauen oder runtergehen mit dem Preis?
 
Hi, 2 Ist für die MP klingt nicht ganz falsch, aber ist mir gerade noch etwas zu viel dafür, dass ich noch einen Sockelquest verbrauchen müsste. Würdest du entweder noch 3 Sockel reinbauen oder runtergehen mit dem Preis?

Ja, dann mach' ich dir 3 Sockel 'rein ;)

edit: t4t@Teqi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben