• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Season 26)

dagobird

Active member
✸ Supporter ✸
Registriert
7 Mai 2002
Beiträge
984
Punkte Reaktionen
86
~~~shop closed~~~

see you next ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht das Forum wieder :)

Ein paar Updates :top:
 
Hi, ich würde dir gerne die Zauber abkaufen:

Riesenzauber (+10maxdam, +73ar)=Mal
Kleiner Zauber (+3maxdam, +17ar, +13life)=4xIst

Folgende Sachen habe ich aus deiner Liste:

Gheeds 37/95/15=Mal
Herold von Zakarum 156ed=Pul
Sc: 6mf, 15 Mana=Mal
Sc: 6mf, 10cr=Um
Sc: 5mf, 3@=Mal
Sc: 7mf, 5lr=Um

VG
 
Hi,

den GC mit 10max, 73ar würde ich dir für den Gheeds (=MAL) verkaufen. Bei dem kleinen Zauber scheinen mir 4xIST ein büschen wenig.
Da warte ich lieber nochmal...

Also wenn du willst kann ich dir einen TA für den GC machen.
 
Ja bitte. Was hast du für den Sc im Sinnn?

/Edit: t4t. Bei dem SC schaue ich mich mal um. Hp ist für mich eigentlich nicht wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo dogo

ich hätte Herold,Highlord,Donnergott,Blutreiter,einige 7 er, und wenn du willst auch den Geed
 
hallo dogo

ich hätte Herold,Highlord,Donnergott,Blutreiter,einige 7 er, und wenn du willst auch den Geed

Hallo snug3 ;),

den Gheed nehm' ich jetzt von A173. Für die anderen Sachen kann ich dir im Moment keinen Gegenwert bieten (es sei denn du suchst etwas aus meinem shop).
Ich hab' noch nicht 'mal ne PUL :rolleyes:
 
Ich würde Blutreiter und einen Herold grundsätzlich auch für Craft Packs abgeben. Was würdest Du denn bieten?
 
Der Zaka hat 157ed und die Blutreiter 190ed.
 
Können wir gerne machen. Ich würde dann gerne Craft Packs mit Ral und PA nehmen. Die Sachen könnte ich noch jetzt schnell auf einen TA packen, wenn Du magst.
 
Können wir gerne machen. Ich würde dann gerne Craft Packs mit Ral und PA nehmen. Die Sachen könnte ich noch jetzt schnell auf einen TA packen, wenn Du magst.

Alles klar, ich tausche es dann noch aus.
 
Keine Eile, das kannst Du irgendwann die kommenden Tage machen. Ich wollte Dir nur schnell die Sachen zur Verfügung stellen. TA-Daten kommen dann per PM.

Edit: TA-Daten sind raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte für Dich noch Highlords und würde mal gucken, was für Rabenfrost-Exemplare bei mir herumfliegen. Hast Du auch noch PGs?
 
Ich habe Rabenfrost im Moment mit folgenden Stats:

209 AR / 16 Dex
150 AR / 17 Dex
170 AR / 17 Dex
170 AR / 17 Dex
195 AR / 19 Dex
207 AR / 19 Dex

Falls davon etwas für Dich interessant sein sollt, kannst Du ja mal sagen, wie Du den Ring und Highlords zusammen bewerten würdest.
 
Zurück
Oben