• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Season 27)

neu: Assatorch 1016 :rolleyes:, Necroskiller :top:

neu: Palafackel 2016 :eek::top:

Was letzte Preis? :D
Brauchst du nur cleane MF scs, oder auch welche mit Ressis? Und wie viele Charms brauchst du so ungefähr?
Und sonst brauchst du nur Runen? Oder doch noch irgendwas, was du bisher nur nicht aufgelistet hattest?

Was letzte Preis? :D
Brauchst du nur cleane MF scs, oder auch welche mit Ressis? Und wie viele Charms brauchst du so ungefähr?
Und sonst brauchst du nur Runen? Oder doch noch irgendwas, was du bisher nur nicht aufgelistet hattest?

Hmm, keine Ahnung mach' 'mal 'nen Vorschlag. In Grimbas Liste stehen für eine 1818 Palafackel 30-32 ISTs. Ich denke in dem Bereich sollte sich das ganze auch bewegen, oder?

7er mf brauch' ich noch 4 Stück - am liebsten clean. Sonst nehm' ich noch Keysets, aber die brauchste wohl selber ...

Naja, es macht preislich schon nen Unterschied ob nen Torch 20Stats hat oder nicht. :angel:
Keysets muss ich mich jetzt vermehrt drum kümmern, will da für NL so 100-150Sets ablagern. Hab noch nen Projektchen das irgendwann dann Mal gemacht werden will.

Ich biete dann mal Jah + Sur + Lo + 4*7mf SCS Clean.

Naja, es macht preislich schon nen Unterschied ob nen Torch 20Stats hat oder nicht. :angel:
Keysets muss ich mich jetzt vermehrt drum kümmern, will da für NL so 100-150Sets ablagern. Hab noch nen Projektchen das irgendwann dann Mal gemacht werden will.

Ich biete dann mal Jah + Sur + Lo + 4*7mf SCS Clean.

Das geht genau in meine Richtung :D

DL: heute Abend edit: 23:00

Zuletzt bearbeitet:
Können wir die dl auch erst 2 oder 3 Stunden später machen? Früher komm ich eh nicht zum Ummulen und 20Uhr ist bei mir ungeschickt. Gerne mit 15/15Sniperschutz. ;)

Danke, und :top: mit dem schönen Palatorch. :)

€ t4t

Zuletzt bearbeitet:
(RAL,PA,Juwel) 11
(SOL,PR,Juwel) 6

Die hätte ich gerne (mal wieder). :hy:

Nee, passt schon, danke. Ich hoffe es ist auch was Gescheites rausgekommen bei deinem Craftmarathon :)

Spinnenmonsternetz (114%edef) *neu

MAL + UM + 5 PG

Zurück
Oben