• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und das und jenes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: hätte interesse an folgendem:

- Wächtertreu ( 27 / 31 )
- Necro Skiller Gift & Knochen-Fertigkeiten + 6 Feuerschaden

magst du mir sagen, was du dafür haben möchtest?

Huhu.

Mich würden die 6 sc's mit MF interessieren (3 x 6 und 3 x 7)
Was möchtest du dafür haben?
Gerne einen kompletten Preis, aber alternativ auch sehr gerne jeweils eine Paketpreis für die 6er und die 7er.
Danke.

Bin mir nach wie vor nicht im klaren was welches Item für einen Wert hat. Dafür bin ich echt zulabge raus

Weitere Items hinzugefügt. Auch weitere 6 und 7 MF Charms

Suchliste wurde erweitert.

Lg

Hallo!

2Pul + Lem für die 3 Bowskiller?

Ausserdem interessiert am 4allres SC, keine Ahnung was der wert ist. Versuchs mal rauszufinden..^^

Ja, ich denke da geht noch was... Zumal ich mit 100+ keine Gems mehr gebrauchen kann.... Dinge aus meiner SL haben vorrang... ;)

€/

was ist, wenn wir die Wächtertreu, den nackten Skiller und die Skullders mit Tal Rasha's Rüsse verechnen? was würdest du da noch drauflegen?

Zuletzt bearbeitet:
^^

die rüsse ist schon gesockelt und hat n PT drinnen (könnte ich auch entfernen, falls gewünscht) - werte die als 2 IST (zumindest was ich ausm b.net weiß)
hätte gerne noch IST MAL oben drauf

Huhu

1 x Zorn des hohen Fürsten Amu
1 x Herold ( 493 / 193% )

bekomm ich das für ist + Pul ?
Kann Dir auch ne Harle dazulegen

Gruß Jörg

Moin Jörg.... Ja das geht klar... Denke mit Harle wäre das zu dick.... obwohl ich die gut gebrauchen könnte..... Soll ich noch was dazu legen?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben