• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das

huhu würdest du mir die 2 Zwergensterne für nen 7 mf sc überlassen ? :)
lg

edit: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde den gerne die Ohm rune haben. Ist deine suchliste noch aktuell? würde sonst einen Arachnid+ wt 44%mf+baba torch+ azurewrath bieten und direkt mal fragen ob dir das ausreicht?
 
Würde den gerne die Ohm rune haben. Ist deine suchliste noch aktuell? würde sonst einen Arachnid+ wt 44%mf+baba torch+ azurewrath bieten und direkt mal fragen ob dir das ausreicht?

Wenn du die 44er WTs durch eine Necro Torch ersetzt, können wir ins Geschäft kommen :)
 
ich werde mal sehen was ich machen kann :)

kannst die aber grundsätzlich aufn TA packen und mir Daten PM ich krieg die torch bis morgen sicherlich

Also dann Baba Torch , Necro torch, arachnid und azurewrath gegen die OHM

Denk dran 2 chars zu machen , sonst muss eine auf den boden liegen bleiben :D
 
ich werde mal sehen was ich machen kann :)

kannst die aber grundsätzlich aufn TA packen und mir Daten PM ich krieg die torch bis morgen sicherlich

Also dann Baba Torch , Necro torch, arachnid und azurewrath gegen die OHM

Denk dran 2 chars zu machen , sonst muss eine auf den boden liegen bleiben :D

Alles klar :D
 
bist du heute noch online? sonst schick mir deinen acc ich whisper dich an. Kolegge hat noch ne torch den hau ich grad an :D
 
neu: Todbringer, Blutreiter, Ohrenkette, Alibaba, Homunkulus, Aldurs Stiefel :top:
 
Was magste für 3x Hass und 3x Terror Keys haben wollenn :)?
 
UM + 20 PG´s
Hätte dann aber gerne noch die 2 anderen Terror Keys (:
Was meinste :)?
Wäre auch gerade on *Butto
 
Nö, keine PGs. UM+PUL+LEM für alle 8 Keys.
 
Moin :hy:

Ich biete 10 PGs für die Blutreiter.

Danke,
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben