• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das

Ok, passt beides. Ich leg die Sachen auf meinen TA.
 
Hallo Dagobird,

könntest du mir folgende Angaben machen:

Verteidigungswert der IK Schuhe
Art bzw. Anforderungen der 3 BO Wurfspeere


Danke im Voraus und LG
 
Hallo Dagobird,

könntest du mir folgende Angaben machen:

Verteidigungswert der IK Schuhe
Art bzw. Anforderungen der 3 BO Wurfspeere


Danke im Voraus und LG

Die IK Schuhe haben 118def. Ich habe Wurfspeere die brauchen 65 dex und sind ab lvl45 oder Gleven die brauchen 35 dex und 52 str und sind auch ab lvl45.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe von jeder Sorte 2 Stück.
 
Moinsen dagobird,
ich biete 10 PGs auf die Blutreiter.

Edit: Ich bin heute abend ab etwa 19 bis 20 Uhr wieder im BNET, schreibe Dir dann eine PM, wenn ich die Steine auf Deinen TA gemult habe. Ich muss leider noch ein paar Stunden hier auf der Arbeit den Admin raushaengen lassen, aber hier ist gottseidank 75% der Belegschaft in den Osterferien. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann würde ich 2x die Speere mit 35 Dex req nehmen und hätte zusätzlich Interesse am:

Amu Barb +3 BO, 3mindam

Da ich lange weg war und die alte Preisliste hier auch nicht mehr da ist für Magischens + Rohlinge...was schwebt dir dafür vor?
 
Was hälst du von 12 PGs für Alles?
 
Moin Dago :hy:

Ich hätte noch Bedarf an den restlichen 2 BO-Speeren die du hast, sind dann wohl die 65Dex.
 
Hast du gerade zeit fürn live, muss gleich weg ansonsten ab heute mittag?

/edit: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben