• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und das

ofen12

Member
Registriert
15 März 2005
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich suche vorrangig Runen oder aus meiner Suchliste (folgt noch)

Suche:

Highlords
Gores



Biete:

Monarch 0/4 3x
15 ed Krakenschale 4 Sockel
Große Halsberge 7ed 0 Sockel
eth Balrogklinge 0 Sockel
eth CV 0 Sockel
Drescher 4 Sockel (noneth)

Harle 116
Knochensteig 2 195 17
Duriel
Trang Ouls Flügel
Trang Ouls Rüstung
Jadeklaue 196 ed 43 prism
Stahlrückenschild
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte einen 120/28/15 Gheeds anzubieten und tatsächlich Interesse an der Cham, falls sie nicht zu teuer ist. Den 15er-Gheed würde ich zum Gambling eigentlich recht hoch ansetzen, habe Ist in ner Preisliste gefunden. Ist nur die Frage, ob er dir das Wert ist.
 
Hi,
gamblen woltte ich auch nicht. Ich wollte nur irgend einen zwecks MF.
Und der Gegenwert von 1 Ist ist mir etwas wenig (wenn man schonmal ne HR findet...)
Aber da ich für meinen Pala Death bauen wollte, fehlen mir hier "nur" noch ne Gul und ne eth Ettin.
Evtl geht da ja noch was :-)
 
Also, ne Ist würde ich noch drauflegen auf den Gheeds für die Cham, aber sehr viel mehr nicht. So wichtig ist CNBF auf dem Merc dann doch nicht...
 
Hätte eine eth Ettin und einen Gheeds Glück [127 eg - 27 Mf - -12% Preise] für dich. Wäre auch an der Cham interessiert ;)
 
Das klingt ganz gut, dann brauch ich bloß noch ne Gul :-)
Ich weiß leider nicht, was die Ettin wert ist, hätte aber gern nen Minimum im Gegenwert von 2 IST.
 
Huhu, weiß nicht was Trapskiller so wert sind (Um?), würde dir aber n Occu + Add dafür geben
 
was hältst du von Occu + 10 PGs?

//t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, bin gerade on unter *ofen :-)

T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ganz gut, dann brauch ich bloß noch ne Gul :-)
Ich weiß leider nicht, was die Ettin wert ist, hätte aber gern nen Minimum im Gegenwert von 2 IST.

Hm weiß ich jetzt auch nicht genau, aber sicherlich unter einer Ist. Was hälst du von den zwei Sachen + Ist für die Cham?
 
Zurück
Oben