• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und das

Miamuto

Mitglied
Hi,

anbei meine paar ladder founds so far. Aufgrund von Familienzuwachs, habe ich atm kaum Zeit zum spielen, ich entschuldige daher auf jeden Fall schonmal, wenn ich teilweise erst verspätet antworte. Da ich kaum spiele versuche ich eine Blitzsoso in nl zu kompletieren. Dazu fehlt mir vor allem noch ein CoH.

Suche dringend:
CoH oder Teile dafür
2x x/-5 light rbf (am besten lvl)
Runen

Bieten kann ich items und runen, evtl. reicht es ja irgendwann für die CoH:

Runes:
1x OHM
7x IST2
2x UM
2x LEM
1x Ral
3x Sol

Magic:
sc:
2max 14ar 6-12fire dam
2max 14ar
3max 14ar
10eg 3cr

gc:
4max 45ar 1-2 fire dam
5max 39ar 1-25 light dam

Circlet:
3cold skills (sorc), dam red 8

Rohlinge:
Dimensionskline 4sock
Sup Langschwert 4sock
Monarch white
Silver Edged Axe 5 sock eth
Sup Große Halsberge Def: 567
Arkan Targe 42@ 3 sock
Superior Guilded Shield 44@ +9 enhanced end
Sup. Holy Armor 3 sock 631Def
Sacred Rondache 35@ 4 sock Neu!

Sets:
Aldurs Helm
IK Helm 39MF
IK Belt
IK Gloves
Tal Helm
Tal Globe 1/2/2
Natalyas Totem

Runenwörter:
Insight in Voulge

Unique:
Mosars mit 1x Dia schon drinne
Wizardspike
Duriels Schale
Sturmschild
Dwarw Star
Chance Guards (32mf)
Goblin Toe Eth
Oromus 12c 12l 13f 3 Inferno
Mang Songs Lesson (9/10/11)

Viel Spaß beim stöbern. Wenn was neues dazukommt, werde ich aktualisieren.

Gruß
Miamuto

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
der Klingenschweif, was möchtest du für den haben in pg‘s.
Mfg

Hi, wie siehst du denn den 5s Thresher preislich?

Hi,

muss ich echt passen, keine Ahnung. Mach einfach mal einen Vorschlag :).

Gruß
Miamuto

Preisguide sagt Um: https://planetdiablo.eu/forum/threa...e-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#rZweihand

Wenn dir das passt, kannst du bitte einen TA fertig machen oder mich unter Aureus im Bnet anschreiben, bin noch ein bisschen online.

E: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
29x Ral ->Ist

Hast du zufällig auch Amn Runen?

Würde dir für 20 be Ist bieten. Ebenso bei den Rals, wenn du also 11 Amn+29 Ral anzubieten hast biete ich dir 2 Ist.

Hi,

sry war ein editing error. Ich würde 20 ral für eine Ist abgeben. Amn habe ich leider keine, da ich immer noch erfolglos versuche ein 35 spirit zu bauen ;).

Gruß
Miamuto

Ok, dann liegst du da ja preislich auf meiner Linie, Ich nehm dann aber erstmal nur 20 Rals für ne Ist. :hy:

Hi Chri,

sorry für die super späte Antwort, aber Familienzuwachs hat meine Spielzeit doch arg verringert^^. Falls du immer noch interesse hast, kannst du gern einen Vorschlag machen oder ich lasse den mal schätzen, da ich wirklich gar keine Ahnung habe was sowas wert ist.

Gruß
Miamuto

Hi,

keine Ahnung wie gesagt was sowas wert ist, aber könnten wir statt der IST die Lightning Skiller aus deinem Shop (ist doch sorc oder) miteinbeziehen. Wie gesagt, spiele zu sporadisch um die Preise zu kennen, kannst also gerne nen Vorschlag machen.

Vielen Dank!

Gruß
Miamuto

Also light skiller werden für Mal-Ist gehandelt. Ich würde dir einfach beide geben, dann ist uns beiden geholfen :)

liebe Grüße

Hi,

super, vielen Dank, das hört sich gut an. Mast du einen trade acc. Bin leider nur selten on gerade.

Gruß
Miamtuo

Zurück
Oben