• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diese ausrüstung übertrist tauglich???

ich spiele meist mit BOS. da reicht ja dann eigentlich eine SHAEL in der waffe um auf 33338 zu kommen. (waffe 20, 45 BOS, 20 shael = 85)
dann kann ja noch ne eth rein, die das treffen richtig einfach macht :)

hat -xx% zu zielverteidigung eigentlich auch ein cap (also abgesehen von -100%)? und wirkt das bei den übers?

cheers

bigal
 
Wirkt bei Bosse nur zur Hälfte.
Anscheinend gibts einen cap bei effektiven -100%, also bei Bossen bei 200%, ich kann aber aus Libs Satz nicht verstehen ob das nur bei Bossen so ist ...
Ich weiss auch nicht wie das zusammen mit Schattenmantel kombiniert wird, ist aber auch nciht relevant wegen lt.

Quelle : http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/cth.html#defminus
 
danke für den link.

ich verstehe es so, wie du auch geschrieben hast: normale monster 100% und bosse 200% (wegen halbierung).

aber trotzdem nice.. mit einem 2 sockel himmlischen licht, gesockelt mit shael und eth kommen dann echt saubere chancen auf treffer zusammen, ohne dass man endlos AR charms mit sich rumschleppt..
muss meine kickse vor der nächsten übertrist session echt mal umbauen :)

danke für die tipps

bigal
 
Du musst beachten dass Def halt nicht alles ist, levelunterschied spielt bei der Trefferchance eine wesentliche Rolle.

Ich denke auch dass bei baals frostrüstung du dann nicht mehr vom gesamtwert abziehst...
 
ja hab ich dran gedacht.. bin level 91 und hab um die 13k angriffswert plus einer eth im momentanen blauzorn (ich spiel die waffe deswegen so gerne, weil ich mit der kickse nicht nur übertrist mach.)
mit einem 2. rabenfrost komm ich dann auf knappe 15-16k wenn es sein müsste.

trotz allem werde ich (alleine wegen dem +33% vernichtenden) das himmlische licht sehr bald testen - auch wenn ich mit meinen bisher 65% ganz gut zurecht gekommen bin.
eigentlich frag ich mich schon fast, warum ich da nicht früher selbst dran gedacht habe :)

danke nochmal für die ganzen tipps leech

bigal
 
Zurück
Oben