• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diese waffe für zealer?

Negusanagast

Mitglied
HI wollte gerne wissen ob ich für meinen fanazealoten diese waffe benutzen kann?

Zermalmer / Stone Crusher
Legendärer Hammer / Legendary Mallet

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 200 - 261 bis 220 - 286
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 189
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Weiss
+280-320% Erhöhter Schaden
+20-30 zu Stärke
40% Chance auf vernichtenden Schlag
-25% Ziel-Verteidigung
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
Erhöht um 10-30 Schaden

hab kein highrune eq von wegen grief usw würde dazu gerne dann gullis, zaka, gorerider, Draculs, Highlords, und Duress tragen rest eq?? vllt netten ll ring und ein rabenfrost ok?

skillung wäre standard mässig

ich finde die waffe ganz nett wenn auch langsam aber das könnte man doch bestimmt irgendwie beheben oder nicht?
ich danke für eure antworten

MFG

Hallo,

Das Restequip ist ganz gut aber die Waffe würde ich nicht nehmen. Warum? Der Speed, du wirst das Teil nur unter sehr grossen/teuren Abstrichen auf eine vernünftige Geschwindigkteik bekommen. Ein Fanazealer lebt von hohem Angriffsspeed und um einen legendären Hammer mit lvl 25 fana auf Maxspeed zu befürdern brauchst du 120 ias.
Das heisst bei deinem bisherigen equip würden noch 100 fehlen.

Als nicht allzu teure Waffe kann man auf dem Zealer Oath empfehlen.

Mfg Buteo

hatte ich auch schon im sinn aber mir fehlt da das cb worauf ich eigentlich schon bissl angewiesen bin

hmmm würde jetz nach ein paar billigeren waffen fragen aber solche preisschätzungen sidn ja untersagt also muss ich selber guggn ob ich was krieg

danke für die antwort dachte mir das schon mit dem speed :/ ^^

MFG

Na ja, mit gulli, gores und duress hast du eigentlich genug CB (fand ich eigentlich immer). Ich würde die Draculs noch für LOHs austauschen.
Billige Fanazealer Waffen gibts auch, es hängt davon ab was du unter "billig" verstehst. Wenn ich mir so den Rest von deinem equip anschaue müsste budgetmässig eigentlich Oath in einer kleinen Sichel drin sein. Das ist schon mal einen sehr sehr gute Waffe für den Zealer.
Noch billiger sind Nords Weichklopfer und Baranars.

k draculs waren für überT und deshalb au soviel cb^^ oath hört sich gut an^^ kleine sichel, is das nit zu schwach sollte es nit lieber ne eth ettinaxt oder ne eth ba sein? obwohl de sind wahrscheinlich sehr preislastig naja im notfall würde es banarars es au tun oder^^

mfg

Kleine Sichel gilt, nach der Berserkeraxt, als zweitbester Oath Rohling. Sie ist zudem sehr viel billiger da sie öfters droppt als die Berse und vor allem kriegt sie bei LArzi immer 4 Sockel, die Berse dagegen 6 d.h. du musst Glück im Cube haben oder eine finden. Bei der Ettin ists das gleiche.
Ich hab sogar noch ne eth Sichel, wenn du sie brauchst kannst du sie haben. (for free ofc)

cb is nicht soo entscheidend, 65% is schon gut, bringt ja nur was bei wirklich dicken gegnern...
da isses doch viel entscheidender wie schnell deine waffe ist. für 120 ias musst du:
shael in waffe 20
HL 20
loh 20
4 ias jools 60
dh du kannst a) nicht auf amxspeed oder b) du kannst duress knicken
der legendäre hammer is leider sehr lahm, was auch des sheafers größtes problem ist zb.

draculs nicht verwenden, lohs dafür und dann am machter einen schnitters->besserer schaden, schönere sicherheit...dracs nur für clone/hellfire

und waffen: alles was im guide so gibt, da sind meist auch preisklassen angegeben. aber so n oath sollt doch im bereich des erschwinglichen sein. und ne verdammt gute waffe imo.

wenn nur für trist viel cb, dann nimm black/schwärze in nem flegel:
Schwärze / Black
'ThulIoNef'
Eigenschaften des Runenworts:
+40% Chance auf vernichtenden Schlag
+120% Erhöhter Schaden
+15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Magie-Schaden reduziert um 2
+200 zu Angriffswert
Level 4 Kadaver-Explosion (12 Ladungen)
Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul)
+10 zu Vitalität (Io)
Wegstossung (Nef)

vielen dank für die antworten ^^
@ Buteo: würdes mir die wirklich for free überlassen??? wenn ja sag mir bidde ob man das ingame machen muss oder obs da irgendwie ( frage nicht wie^^, bin noch forum-noob) was im forum gibt

danke leute Loh statt draculs draculs nur in Ü-trist habs verstanden!
danke!

MFG

Høwdy,

dem Zermalmer bin ich auch schon mal "aufgesessen": Starkes Teil auf den ersten Blick, aber viel zu schwer zu beschleunigen, da muß man sich beim Equipment doch sehr verbiegen.
Der Fanazealot lebt nun mal von der Geschwindigkeit, nicht vom nominellen Schaden oder CB (von dem Du ja genug auf der Ausrüstung hast - die Auslösewahrscheinlichkeit ist schließlich auch Speed-abhängig *g*).

Alternativ zu den genannten (sehr guten) Waffen ist für paar PGs die Glimmerscherbe zu haben, die rockt auch gegen PIs :D

Gruß

Döcki

€: Bzgl. Ü-Trist: Black und ein LT-Stäbchen bringen mehr, also laß die LoH ruhig an ;-)

Für die Ubers in Tristram reichen 60CB locker (35 sollten es eigentlich auch tun, dauert nicht viel länger). Entscheident ist ob du die ubers erfolgreich tanken kannst. Wenn du genug leechst ist es egal ob der Kampf eine oder drei Minuten dauert.
k draculs waren für überT und deshalb au soviel cb^^ oath hört sich gut an^^ kleine sichel, is das nit zu schwach sollte es nit lieber ne eth ettinaxt oder ne eth ba sein? obwohl de sind wahrscheinlich sehr preislastig naja im notfall würde es banarars es au tun oder
Kleine Sichel schwach?:hammer: schau mal hier rein: Oathrohlinge - Die Qual der Wahl :: D2info.de Kleine Sichel ist der Preisleistungssieger und macht auch noch mehr Schaden als ne Berserkeraxt, die jedoch mit "Range 3" glänzt

und range 3 is ausser im pvp echt wayne.
die kleine sichel gewinnt weil du immer 4 löcher bekommst...

Zurück
Oben