huhu
also andyface würd ich jetzt nicht direkt empfehlen.
es erhöht deinen schaden zwar enorm, jedoch sei gesagt, dass es auch den schaden den du kassierst erhöht, also aufpassen ! und ich weiss nicht ob die günstigen andys da sowenig feuerschaden drauf haben, das man das empfehlen kann ?!
innas helm ist wohl vorerst die beste lösung, abgesehen von einem mempo mit crit. innas helm gibts auch schon sehr billig. haben immer mindestens 5%crit und nen sockel und vita. mit ner einzelresi ist das aufjedenfall bezahlbar.
schultern würd ich erstmal so lassen, da die (abgesehen vom niedrigen dex wert) doch ganz ok sind. da gibts wichtigere baustellen.
armschienen könnten crit haben. das puscht, wie gesagt, enorm, und ist durchaus bezahlbar.
und die handschuhe sollten zumindest critchance draufhaben und n guten dex wert. mit ias oder critchance ist das auch noch gut bezahlbar.
aber ich hab gesehen, dass du auf vielen teilen verschiedene einzelresis hast (brustschutz hat arkan, schuhe/hose/helm haben gift, armschienen kälte....) sieh zu das du auf allen teilen die selbe einzelresistenz bekommst, das puscht deine defensive enorm wenn du "eins mit der welt" drin hast. vorschlagen würd ich dir hier gift, davon hast du ja am meisten

.
generell würd ich dir empfehlen (ganz im gegensatz zu meinem vorposter) sockel dir amethysten in deine rüstung und helm, bis du ca 35k oder mehr leben hast. 21k was du aktuell hast ist schon sehr mager.
LG patrick
edit: falls du dich wirklich für ein andariels entscheiden solltest sind folgende werte wichtig:
geschicklichkeit (welch wunder?

)
ganz wichtig: erlittener feuerschaden um xx% erhöht. je niedriger dieser wert ist (am besten keinen kaufen der hier einen wert von 10 oder höher hat)) desto besser.
ein sockel liegt hier nicht in deinem budget also achte noch auf vita.
angriffsgeschwindigkeit ist immer drauf, ob nun 9 oder 8% is wurscht erstmal.