• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Digitale Version Desaster in Asien

Oo..
dabei kauft man doch bei Blizz um es sicher u direckt zu haben >,<.
 
Würde zumindest entspannte Server für die Glücklichen bedeuten, die nicht die digitale Version haben -.- Aber das wünsche ich nun wirklich niemandem hier. Manuelles Aktivieren? Das ging wohl mächtig in die Hose. Diese GMs werden ja die nächsten 24h durchgängig beschäftigt sein mit accs aktivieren.
 
damit sind alle direkt angearscht die sich extra schnell die digitale Version gekauft haben weil ihre heute nicht angekommen ist
 
Dort gibt es einen Thread, wo man reinschreiben soll, damit man manuell freigeschaltet wird. Sind bereits 11 Seiten vor, obwohl die Leute aus der EU es noch nicht mit Sicherheit wissen.

Also ich teste erst, ob es funktioniert.
 
Ich musste mir jetzt auch die Digitale Version kaufen, da Amazon.co.uk erst am Freitag die Lieferung zu mir bringen kann... tolle Wurst.

Downloade grad den Game Client - wie ist das denn mit CD Key? Hat man den nicht bei einer digitalen Version? Sprich man bekommt das Spiel ja zu seinem Acc und dann kann man es von dort so oft man will auf so vielen Rechnen wie man will installieren?


Gruß
 
Ja, wenn du bei Blizzard direkt kaufst, ist es so, als würdest du den Key von Hand im Account eingeben. Der ist dann dort schon hinterlegt. Es ist nicht wie bei Diablo 2, wo man beim Installieren einen Key braucht.
 
Die asiatischen Keys sind wegen Korea problematischer.
Bashiok? sagte, dass die EU-und US-Keys eigentlich laufen sollten.
 
Zurück
Oben