• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Digitale Version von Bnet - CDKey?

In der Provinz wo ich lebe, bietet die Telekom nur maximal eine 8000er Leitung an, zumindest auf die werd ich mal umsteigen.
 
Da wäre ich vorsichtig. In Deutschland aber genauso wohl auch in Österreich, ist nicht alles schnell und wenn dann nur auf dem Papier. Uns wurde auch eine 16.000er verkauft mehr wie 3000er gab die Leitung nicht her. Später wurde dann zugeben das mehr wie 3000er Speed nicht ankommen kann weil der Ausbau nicht erfolgt ist. Aber kleineres als 6000 wurde ebenfalls nicht angeboten also 6000er bezahlen und 3000er nutzen. Billiger als eine 16000er aber trotzdem nix.

Bin seit Jahren glücklicher Kabel Deutschland Kunde 32.000er Leitung am Limit zudem Luft nach oben. Ausfälle in all den Jahren 3-4 vielleicht. Was will man mehr?

Ja D3 endlich zocken :D

MfG

Kongo
 
Hat damit schon mal jemand Probleme gehabt mit Digitalen Downloads? Ich bin irgendwie immernoch auf die gute alte Cd/DVD fixiert und hab da meine Bedenken, "nur" ne digitale Kopie zu haben. Andererseits müsste ich dann nicht am 14. in irgendwelche Geschäfte laufen um es zu holen.

Falls der Download nicht klappt oder Ähnliches, bekommt man da das Geld zurück?

Du kannst den Client auch 1000 mal runterladen, das ist völlig egal.
Wenn du D3 in deinem Battle.net-Account freigeschaltet hast, hast du es einfach und kannst mit deinen Daten einloggen.
 
Vllt jetzt eine doofe frage, aber wenn ich mir die Box aus dem Laden kaufe, dann muss ich doch nichts mehr goßes runterlande oder? Meine Leitung ist nicht gerade die beste, aber in der Beta lief alles gut.
Danke für antworten
 
Vllt jetzt eine doofe frage, aber wenn ich mir die Box aus dem Laden kaufe, dann muss ich doch nichts mehr goßes runterlande oder? Meine Leitung ist nicht gerade die beste, aber in der Beta lief alles gut.
Danke für antworten


Nein musst du nicht.

DVD rein ins Laufwerk, installieren, ggf. Bnet Acc machen(sofern noch nicht vorhanden), Diablo 3 daran binden, Diablo III starten und D3 Acc machen und spass haben.

Du musst nur den bereits bestätigten Day one Patch runter laden. Das geht aber vollautomatisch via Bnet.

MfG

Kongo
 
So ein Download kann man ja auch über die Nacht (oder mehrere Nächte) tätigen, wenn die Leitung nix wert ist.

Probleme hatte ich bisher nie mit digitalen Downloads, wobei alle auf Steam waren. Es gab insgesamt viel weniger Probleme als mit CDs. Du kaufst das Spiel für deinen Account, download started sofort, updates kommen immer automatisch rein... Alles tiptop soweit.
Auch Blizzards Preload funktionierte prächtig mit maximaler Bandweite mit meiner 10MBit Leitung.

Also Sorgen hätte ich eher bei DVD Versionen, dass es da dann heisst "CD Key schon vergeben /ungülitig", oder dass die DVD nicht gelesen werden kann. Später könnte sie verloren gehen oder verkratzt werden. Auch Format C: war kein Problem in Steam (ich nehme an, bei Blizz auch nicht). Du lädst dir einfach das Spiel neu runter.

Soweit kann ich nach meiner Erfahrung digitale Versionen nur empfehlen. Das einzige, was mir an DVDs besser gefällt, ist dass die Geschwindigkeit des Installierens etwas höher ist als ein Download.
 
Müsste doch theoretisch funktionieren den Download von einem fremden PC durchzuführen und dann per USB Stick rüberzuziehen, oder?
 
Jo normal schon, wird ja nicht an den PC gebunden, wo es gedownloaded und installiert wird.

Kannst also ruhig Kumpel etc. Fragen der fixes Inet hat. via USB Stick kannst das dann auf deinen PC übertragen.

MfG

Kongo
 
Aber wenn ich mir das Spiel als CD/DVD kaufe und bei Blizzard registriere, dann kann ich das doch im Battle.net auf immer wieder runterladen, ist doch mit Diablo 2 auch so gewesen, man musste doch nur den CD-Key angeben, oder wird das anderes sein bei Diablo 3?
 
Du kannst dir den Client nach dem CD KEY binden wennst magst auch in koreanisch downloaden. Das ist kein Thema sollte so wie bei Digital Variante von Diablo II sein.

Du kannst den Client aber auch schon jetzt downloaden und den verwenden und installieren wenn du den CD Key deiner Box Version in deinem Battle.net Acc registrierst.

MfG

Kongo
 
Du kannst das Spiel auch jetzt schon runterladen ohne es gekauft zu haben und kaufst es dir halt danach. Ich verstehe diese Skepsis hier garnicht, das läuft alles so wunderbar bei Blizzard, habt Vertrauen :)

edit sagt: Da es eh nochmal gefragt wird, hier findet ihr die Links zum Download
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt am runterladen. Dauert wohl ca. 5 Stunden.
 
Und Blizzard bleibt noch immer beim Preis von 60 €?
 
Natürlich das wird auch in paar Jahren noch so sein. Guck dir mal die Preise für Diablo II und LOD an.

Laden Version oder UK Import wird definitiv die günstigste Option sein.

Du kannst den Client aber schon jetzt saugen, kostenlos. Wenn dann deine Boxed Version ankommt oder im Laden gekauft hast brauchste es nicht von der DVD zu installieren, kannst einfach deinen CD Key an deinen Bnet Acc binden und dann den zuvor runtergeladenen Client installieren und zocken. Spart das installieren von der DVD und geht schneller.

Besonders praktisch für Leute mit bestimmten Sprachwünschen. Du lädst dir den Client in Englisch runter und kannst den verwenden selbst wenn der Key aus einer deutschen Diablo Box kommt.

Andere Sprachoptionen unter anderem Spanisch Französisch Koreanisch Polnisch usw. ich selbst spar mir das aber ich installier das einfach von meiner UK DVD und fertig.


MfG

Kongo
 
Scheint wohl fertig zu sein.

Allerdings schließt sich das Downloadfenster nicht, kann ich das Fenster unter "Datei" beenden?

Unter dem Ladebalken steht zumindest "Download abgeschlossen". Ich will jetzt aber nicht nochmal aus Dummheit alles downloaden, weil ich das Fenster zu früh geschlossen habe.
 
Wenn da steht Download abgeschlossen, dann ist er auch fertig.

Der Downloader bei Diablo II Digital Distribution Version schliest sich auch nicht von selbst.

Also denke ich das du den schliesen kannst.

MfG

Kongo
 
Wenn da steht Download abgeschlossen, dann ist er auch fertig.

Der Downloader bei Diablo II Digital Distribution Version schliest sich auch nicht von selbst.

Also denke ich das du den schliesen kannst.

MfG

Kongo

Hat sich dann nach ca. 5 Minuten geschlossen, jetzt muss ich nur noch warten bis das Feuer nicht mehr vom Himmel fällt. :flame:
 
Hat sich dann nach ca. 5 Minuten geschlossen, jetzt muss ich nur noch warten bis das Feuer nicht mehr vom Himmel fällt. :flame:


Wenn er sich automatisch geschlossen hat dann ist es ja gut dann war er garantiert fertig. Jo wird Zeit das es endlich fällt einschlägt und alles nieder brennt. :flame:

In 9 Tagen ist es ja soweit.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben