• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Digitaler D2 Download - Key

decoydiablo

Member
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Hi Community,

Eine Freundin von mir hat sich eben D2 + Lod auf ihren lappi geladen über den Blizzardstoreda der Lappi kein CD Laufwerk hat.

Die Frage ist nun, wo steht der dazugehörige Key (der 26 stellige den er bei installation verlangt) in der Anleitung dazu fand ich lediglich folgende Phrase:
Sobald der Download fertig ist und wir mit der Installation beginnen, werden wir im Laufe diesen Prozesses nach einem 26-stelligen Key gefragt. Unser CD Key hat aber nur 16 Stellen. Was nun ??
Dieser steht immer neben dem Download.

Wie wird "neben dem Download" definiert?
Ich sitze leider nicht neben ihr aber sie sagt sie findet den Code nicht...
Zum Spass habe ich nun auch mit dem Download begonnen und während des Ladens sehe ich auch nichts was auf diesen Code hinweist.


Bitte um schnelle Hilfe da wir heute abend noch zusammen zocken wollten :D

mfg
Decoy
 
dazu gibts ne schritt für schritt anleitung in Silencer23's signatur: Diablo legal laden
dürfte aber auch im Hilfe-Archiv/Wegweiser sein
und der Key steht direkt neben den Spiel.

wenn du dich auf der blizz seite einloggst, dann auf Meine Games (oder so ähnlich), dann noch das entsprechende Spiel anklicken, und schon steht der Key daneben


:p
ich glaub Blau bekommt dir ned... in Rot warst du meistens der schnellere :clown:
 
Darüber gibts sogar ein Bild, was die Position des Game Keys verrät.
vh93sy.jpg


Gruss Silencer23

/€: C4 :motz:³ du schon wieder!!!!!!!!11111elf
 
So einfach isses :D

Hab bei der Anleitung die Bilder garnicht angesehen weil ich annahm das diese Schritte bereits erfolgreich durchgeführt wurden...:rolleyes:
Kommt davon wenn man gezielt etwas sucht und dabei die Augen zu hat. :D

Danke Leute, ihr habt mir den Abend gerettet!:hy:

Der Schlüsseldienst darf anrücken! *g
 
Zurück
Oben