• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Digitaler download von DII und LOD -Problem-

LongM

Mitglied
Hi, ich hab gestern meine alten cd-keys wiedergefunden und wollte jetzt mittels diesem thread
(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1479329&highlight=mehrmals,+starten)
Diablo 2mal starten...

Nur, ich kann die zweite version noch nicht mal installen da ich sie digital runtergeladen hab(alten cd`s sind weg und bei der cd die ich jetzt zum zocken nutze geht die installation net mehr...) und die nimmt meinen alten key net an... der macht einfach mitten im schreiben des 2ten buchstabenbereichs den trennugsstrich...

Beispiel:

qwer-qwer-qwer-qwer <---- mein alter cd key

qwerqw-erqwer-qwer <----beim eingeben in das keyfeld der digitalen version

Was kann ich machen damit der meine cdkey annimmt?

Meine Vermutung: Habe vorhin beim suchen der lösung zufällig gelesen das die cdkeys der digitalen versionen länger sein solln... kann das wär bestätigen?!

Watt soll ich jetzt machen? Dachte dieses ganze neue battlenet-account-system soll dafür da sein dass man keine CDs mehr zum installen braucht?!

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich machen damit der meine cdkey annimmt?

Meine Vermutung: Habe vorhin beim suchen der lösung zufällig gelesen das die cdkeys der digitalen versionen länger sein solln... kann das wär bestätigen?!

Watt soll ich jetzt machen? Dachte dieses ganze neue battlenet-account-system soll dafür da sein dass man keine CDs mehr zum installen braucht?!

Na was hältst du davon, einfach den neuen Key, den dir die Internetseite von Blizzard anbietet zu nehmen?
Lies dir bitte mal das hier durch, dann wirste auch sehen, was ich meine.
Das sollte dann deine 1. Vermutung bestätigen.

Und zu 2. Was hat diese Frage mit dem Ursprungsthema zu tun? Du kannst auch ohne CDs spielen, sofern du den Patch 1.12 installiert hast und die erforderlichen Dateien von den CDs nachträglich auf deine HDD in das Installationsverzeichnis kopiert hast, wie es im Patchlog von 1.12 steht. Solte bei dir sicherlich nicht gehn, da du ja keine CDs mehr hast, aber das steht ja hier net zur Debatte :p.

Gruss Silencer23

1000 und 1nen dank! Achwas 1000 und 2 denker! (wer den richtigen filmgeschmack hat kennt dieses zitat^^)

Hätte ich meinen key auswendig gewusst, wärs mir auch direkt aufgeffalen dass das ein anderer ist der da im browser steht^^

Thx nommal silencer!

Zurück
Oben