• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Digitalkamera Problem

ChEaTeR_LoL

Guest
Ich habe eine JD Jenoptik 4.1 Zoom Digitalkamera. Ich habe ausversehen am PC die Ordner für die Bilder gelöscht.. Kann die auch nicht wiederherstellen weil die nicht im Papierkorb sind.. Nun geht die Kamera nicht mehr an. Was ist zu tun? Einfach wieder die Ordner erstellen? Wenn ja wie heißen sie Usw.? Hoffe es gibt eine einfache Möglichkeit ohne das ich sie iwie einschicken lassen muss.

MfG Marv

Kannst du die Speicherkarte mit der Software von der Digi-Cam formatieren?
Sollte über das interne Menü eigentlich machbar sein und Abhilfe schaffen.
Zur Not kannst du aber versuchen die gleichen Ordner von Hand zu erstellen.

Gruß Illu

hab keine cd oder so für die kamera einfach anstöpseln und fertig.. und ich weiß ja nicht wie die ordner hießen

Startet die Kamera ohne Karte?
Notfalls die Software der Cam. vom Hersteller herunterladen.

möp Illu

Gruss Silencer23

iwie ging die jetzt aufeinmal von alleine wieder.. aber danke an euch beiden ..:kiss:

Zurück
Oben