VUVU
Guest
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Computer unzwar ist das so:
Beispiel ich spiele DII bekomme acces violation starte den rechner neu.
Dann geht das relativ schnell das er die cd liest (10-30 anläufe)
Wenn ich aber z.b 24 Stunden lang nichtmehr DII gezockt habe dauert es 2(!) Stunden bis der Pc die Cd lesen kann.
Wenn ich dann mal 3 Tage lang nicht gespielt hab (wie jetzt im moment) braucht der Computer x stunden um die Cd zu lesen.
Das ist keine Einbildung es ist tatsächlich so.
Wie kann das passieren? und viel wichtiger; wüsste jemand einen Lösungsweg das Problem zu beheben? (einen anderen als DII 24std am Tag und 7tage die Woche laufen zu lassen
)
Vllt gibts ja eine Möglichkeit dem Pc vorzugauckeln ich hätte gerade DII gespielt oder so etwas in der Art.
Freue mich über jeden Hilfreichen Post
Beispiel ich spiele DII bekomme acces violation starte den rechner neu.
Dann geht das relativ schnell das er die cd liest (10-30 anläufe)
Wenn ich aber z.b 24 Stunden lang nichtmehr DII gezockt habe dauert es 2(!) Stunden bis der Pc die Cd lesen kann.
Wenn ich dann mal 3 Tage lang nicht gespielt hab (wie jetzt im moment) braucht der Computer x stunden um die Cd zu lesen.
Das ist keine Einbildung es ist tatsächlich so.
Wie kann das passieren? und viel wichtiger; wüsste jemand einen Lösungsweg das Problem zu beheben? (einen anderen als DII 24std am Tag und 7tage die Woche laufen zu lassen
)Vllt gibts ja eine Möglichkeit dem Pc vorzugauckeln ich hätte gerade DII gespielt oder so etwas in der Art.
Freue mich über jeden Hilfreichen Post