Bullenrassler2
Guest
Gz Petra 
Bald hat der dicke ja lvl up
Mit wem laufen denn runs, würd mich mal so interessieren.
Edit: Achso thx
Bald hat der dicke ja lvl up

Mit wem laufen denn runs, würd mich mal so interessieren.
Edit: Achso thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mhh jo gute frage... hab wenig lust atm...Petra_Silie schrieb:@Augenring
Wieso machst eigentlich dein Pala nicht weiter, mit dem du zuletzt so eifrig am leveln warst?

naja und 99 is auch irgendwie dumm, so mainstream... glaube me macht 98 mit 3520 M 

Tiwaz schrieb:ich begeb mich dann mal in die gefahr eins in den nacken zu bekommen. aber 64 seiten lesen auf denen nur chars aktuallisiert werden is ganz schön derb. und da die suchfunktion auch nicht wirklich was ausgespuckt hat und hier grad vom thema abgewichen wird nun meine frage:
kann hier jeder nen char anlegen und mit nem DIIde ladderchar antanzen wie er will? und wird der dann auch berücksichtigt und in die listen etc. aufgenommen oder gibts hier ne regel die mir verbieten könnte einfach mal einen zu machen?
P.S wenn man das ohne weiteres darf ist es aus meiner sicht noch lange nicht selbstverständlich. also bitte keine "wie kommst du nur auf diese blöde frage?" antworten. natürlich kann mich hier keiner dran hindern einen char zu erstellen wenn ich will. es geht mir wie gesagt nur um die liste von post nummer 1.
falls diese frage schon mehrfach gestellt/beantwortet wurde bitte ich um einen verweis (link etc). ich nehme dann vorweg: "ja" ich habe die suchfunktion genutzt und "ja" ich war zu blöde die antwort selbst zu finden.
danke für die aufmerksamkeit...
Aber im grunde hindert dich nix daran den char anzulegen, nur sollte man tunlichst drauf achten legit zu spielen. Also nix wildes 

um genau zu sein 2 assas. aber hab irgendwie voll kein bock auf die, weil man wird immer in baalruns zurückgestellt.Petra_Silie schrieb:Willst ganz neu nen Char machen oder machst den Palli weiter. Der ist doch schon highlevel. Und war da nicht noch ne Assa von dir?

flame2k schrieb:Jo hab ich angedreht, und mit erfolg
Das is halt mein Mule, kann auch gern den namen changen.
War halt nen versuch.
Meistens sind ja nur die ganzen Duperunenekidz da im chan.
kenn dich doch..... bist ein FREUND ^^ also war nicht böse gemeint!!! =)