• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wusste ich, dass es die gab
 
SO jetzt kommen mal meine
DII_deAlvara:lvl 49 trapsin lod hc Ladder alptraum
DII_deDerHammer:lvl4 hammerdin lod hc Ladder norm
DII_deBandas:lvl14 Bowzon lod hc Ladder norm
DII_deFaStDeAtH:lvl 7 eledrui lod hc Ladder norm

hier nen kleines update.
 
*malnenneuenanfangentu* :D

Immer nur Pala is auch net so doll ;)

DIIde_Malechim
Doppelschwung-Baba
lvl 8
Akt 1, Normal, SC
 
so, monster-update :) musste n paar smiles kürzen im ersten post wegen image begrenzung, hoffentlich tauchen nich noch mehr realms auf ^^

thx 4 updates! liste is doch schon recht lang :)

God-M
 
Hmpf, Up schon da ^^

Naja, da dus eh net siehst wenn ich edite mach ich eben nen neuen post ;) :p


Update

DIIde_Seraph
Fanazealot
lvl 35
Akt 1, nm, SC


MfG

Seraph Michael
 
neuer char

DIIde_Kekskind
Blizzard soso
Level 80
Komplett durch
 
so meine alvara is in akt1 alptraum und bandas auch aber noch in norm:clown: .hatte ich ja vergessen die anderen beiden sind beide sind im beider akt 1 norm

*update* alvara lvl 50;bandas lvl16
 
@god-m:
ich fürchte du warst beim top10-bilder-einbauen mal wieder nicht ganz wach *hüstel*
Irgendwie hast du nämlich asia(1) 2 mal drin, einmal vor asia2 und einmal nach asia 3 ;)

Cu, SnEj
 
Kleines Up mal. Also DIIde_Charmed is jetzt Lvl 66 und in Act 5 Alp, der Rest bleibt ;) .
 
alles drin :)

danke an snej für den hinweis, bin atm leider etwas krank und dazu noch im vorweihnachtlichen klausuren-stress ;) gut das man aufmerksame leute um sich hat :angel:

@sera: da hast wohl recht :lol:

God-M
 
so meine assa alvara is jetzt lvl 67 in akt5 alptraum;mein pala is geripped, aber hab nen neuen nec lvl10 akt1 hc ladder name Davos.eledrui geripped.neuer char melee assa lvl 4 akt1 hc ladder name Fastdeath
 
update
DIIde_Deimos
pala
lvl 65
akt1 hell LoD-SC

@den über mir
hier werden nur chars mit einem dIIde im namen eingeschrieben
 
Update:

DIIde_Seraph
Fanazealot
lvl 40
Akt 1, norm, LoD SC


MfG

Seraph Michael
 
komme erst morgen zum updaten, lasst euch durch meinen zeitmangel nicht am uppen hindern :) eine woche noch bis ferien, dann werd ich wohl öfter dazu kommen :D

God-M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben