• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde Ladderchars Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lvl 79 wp kerker hell
 
hi,


der Mogdruid ( also der beste char aus d2de) ist jetzt lvl 80 und platz 9:eek: :eek: :eek: :eek: in der ladder !!!!


bitte berichtigen !!!
 
MogRuith ist jetzt lvl 80 und nr. 10 in der ladder !!!

berichtigen bitte !!!
 
DIIde_Gread
Pala lvl 24 norm a3
SC-D2C
europe
 
ich gehör auch dazu!!

DIIde_Syphvior

lv 28

HC LOD

immoment normal akt 5
-----------------------
 
MillePetrozza schrieb:
MogRuith ist jetzt lvl 80 und nr. 10 in der ladder !!!

berichtigen bitte !!!

harvard berichtet mir gerade lvl 81 kurz vor baal
 
DIIde_Trackfury
Werwolfdruide
~lvl 18
akt 2 normal
lod-sc

lvl 24 in a4 immer noch normal...komm einfach nit weiter :))
 
huan.JPG

arf. wieso gayt das nich mehr?!?

naja... dann eben von hand:

DIIde_Huan (ele druid)
Lod Hc
lvl 30
 
So leuts hab den weg gefunden suche jetzt welche mit denen ich gemainsam speilen kann :)

SF9 ist Account
DIIde_SFviii is der char
Baba

bin lv 1 und soll mal bitte wer whispern und mal paar leute mit zoggen.
Damit ich auch mal paar höhere level kriege
 
Halllo lieber Ladder Runner

Wir brauchen für unser Druiden Ladder Projekt noch drignendst Support Zocker, und zwar in hell, die den Druiden begleiten. Am liebsten PI Killer oder nen aufgeweckten Fana Pala. Ein Necro ist aber auch willkommen.


Für die Projekt Supporter brauchen wir auch noch Party Leudz, und zwar in normal und teilweise NM

Bitte hier melden und Char Profil angeben.


Danke fööön
 
na denn tu ich auch ma was rein

DIIde_Lue
lvl20 (?) zauberin in hc
cl/fo:D
a2, norm

mfGLue
 
SO :) War vin gestern abend bis eben RL unterwegs ;)

Alles updated, danke für die vielen einsendungen! Von n paar leuten fehlen noch die angaben, schaut ma rein und dated ggf. up! An die Hell-SCler :eek::eek::eek::eek: GOGOGO jungs :go: is ja der hammer, falls ihr pennen müsst, abgeben, wir können schichtzocken machen :D

auch n :top: und :go: fürs drui projekt! :)

God-M
 
God-M schrieb:
SO :) War vin gestern abend bis eben RL unterwegs ;)

Alles updated, danke für die vielen einsendungen! Von n paar leuten fehlen noch die angaben, schaut ma rein und dated ggf. up! An die Hell-SCler :eek::eek::eek::eek: GOGOGO jungs :go: is ja der hammer, falls ihr pennen müsst, abgeben, wir können schichtzocken machen :D

auch n :top: und :go: fürs drui projekt! :)

God-M


Der Drui ist ja bekannterweise schon Patriach und atm rang 8 in der Dru ladder und wird heute noch mindestens einen platz steigen :)
 
*update*
DIIde_evil
Lvl 74 Bowama
a5 hell
LoD-SC
 
hm hab 2 chars acc is aber nich mit diide_ wie ichs bei vielen gesehn hab hoffe das geht auch^^

dIIde_shadown
necro
lvl 58
Alp Akt 5


DIIde_Darkfire
Sorc
20
Norm Akt 2

beides lod

acc ist schatten-n
 
leider noch voll lameeeee


DIIde_vanOz

Baba level 21, z.Z. Akt3 , 1. Quest, normal SC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben