• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dingdin infos

Eise

Member
Punkte Reaktionen
0
Gute|n Tag / Morgen / Abend / Nacht an alle

Ich wollte einfach mal ein paar Infos über den bekannten Diablo magic find Bot sammeln, deshalb bitte ich jeden, der etwas über den besagten Bot weiß hier zu posten. Im Indiahunter Bot Indiahunter - Bot-Ohren dieser Welt, versammelt euch! bin ich zum ersten mal auf ihn aufmerksam geworden und will nun mehr über ihn erfahren. Da er dort wohl noch von niemanden gekillt worden ist, könnte ja mal sowas wie eine organisierte Jagd nach diesem Bot veranstaltet werden. Dort wird bereits darauf hingewiesen, dass er sich im channel OP gbr aufhält und von dort seine Runs startet, einmal bin ich also rein, hab sein spiel gejoint und gehostiled, danach gleich geholtiled und er ist nicht aus dem game raus (:top: ) nachdem dia tot ist schnell ins neue Spiel und gehostiled, er ist aber verflucht schnell und gleich in den wp rein (also wp kill unmöglich). Da in dem gennanten Threat vor im gewarnt wurde, bin ich nicht hinterher teleportiert und versucht ihn zu killen. Hat es vielleicht schon mal jmd von euch probiert und kann mehr über ihn sagen? Ich glaube der ganze Threat lechzt nach seinem Ohr...^^

so far Eise

Was mich jetzt am allermeißten interessiert ,wieviel Kaugummi hattest Du heute schon?

Ist übrigens genauso schöööön wie der andere Threat.:flopp:

DinDing kannst du vergessen, der Typ is unkaputtbar.
Habs mal mit Legit TPPK probiert, aber als er Geschosse auf ihn zufliegen sah, is er sofort raus. Also den kannste vergessen. Dem sein Ohr wird nie auf den Boden der Diablo-2-Welt fallen.

Mujahiddin schrieb:
DinDing kannst du vergessen, der Typ is unkaputtbar.
Habs mal mit Legit TPPK probiert, aber als er Geschosse auf ihn zufliegen sah, is er sofort raus. Also den kannste vergessen. Dem sein Ohr wird nie auf den Boden der Diablo-2-Welt fallen.

legit tppk?
hö?

iiiiiiiiiiiii ich bin ein zombie xD

Geht tppk nicht nur mit bösen Programmen? Wenn man z.B. Blizzard, Tornados oder sonstwas castet und man in den TP reingeht, verschwinden die Dinger doch oder nicht?

Du kannst es ja ersuchen ihm hinterher zu teleportieren, aber du wirs warscheinlich kein Erfolg haben, da er leavt wenn man ihm zu nahe kommt. Ich hab es schon mehrmal versucht, ohne Erfolg.

MfG de-raphi

viel spaß und glück.......

aber vergiss es wie schon erwähnt der ist der lord of antidestruction

Mal ne Frage, kann sein, dass es ne blöde is:D, aber wie siehts mit nem Lag aus, also ausnutzen? Kann das Programm da reagieren?

Wie willst das denn ausnutzen?

Damit DinDing ein LAg hat und du gleichzeitig im Game+an der richtigen Stelle + ... +... bist, müsstest du das Lag ja selber bei ihm verursachen.

Ohne 3rd Party Programme sollte das nicht möglich sein, oder?

Und einen Bot (=3rd Party Programm) durch Nutzen eines anderen 3rd Party Proramms zu killen...:autsch:

nja:D

meinte das ja so, dass man kp mit bestimmten chars (skills und so:D ) eine generelle server belastung verursacht aber so, dass man nich gekickt wird....dann halt alle auf dinding und bevor er reagieren kann issa schon tot, so wies einem selbst schonmal passieren kann....nja is halt ne blöde frage gewesen:D

schande über mich:rolleyes:

Obwohl.... DAS klingt nun wieder gar nicht so "doof"

Java´s mit Torch können doch Lags und Crashes verursachen, oder? Nun die Frage an die "Wissenden":

Führt das zum Abbruch/Crash des Spiels oder nur zu einem pösen pösen Lag?

ich glaub nicht das ein lag dir helfen würde, da der bot ja als computergesteuert trotzdem normal weiterarbeiten wird (auch wenn nach dem serverausgleich oder wie auch immer man das nennen will) das spiel in zigfacher geschwindigkeit läuft. der bot wird da problemlos mitspielen können, wohingegen du da eher deine schwierigkeiten haben wirst.

btw. soweit ich weiß führen die gennanten methoden eher zu einem spielcrash als zu einem lag

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Meiner Meinung nach bekommen die Bots durch solche Threads und Events nur unötigen Fame den sie nicht verdienen.

Mein Tip. Diese Runs meiden und solche Spiele ignorieren....bei Baalruns mit nur einem Spieler fällt die Erfahrung nicht besinders aus....LG :cool:

Also wenn das doch nich soooo doooof is, dann ist das vielleicht ne Möglichkeit.

Denn wenn ein Lag vorherrscht, hostiled man Dinding und ballert auf ihn ein was das zeug hält. Dinding bekommt das signal vom hostil erst wenns wieder läuft und auch den dmg erst wenns wieder läuft.....fazit....no chance in den paar milisec zu reagieren....

Und zu dem ignorieren von Bots is ja ne schöne Sache, aber ich glaube so mancher Pole, Franzose oder sonst wär aus Europa wird diesen Thread hier net lesen.

Wurde eigentlich DinDings account mal Blizz gemeldet???

Schließlich is es ja nicht irgend ein Bot sondern ein stark störender im Spiel (Ladder Platz 1!!!!). Den kann Blizz eigentlich nich ziehen lassen.

mfg Horst XD

Juhu nen Blutfalke:D

Legit TPPK geht, ist aber schwierig. TP aufmachen, Geschoß auf zu Killenden abfeuern (z.B. eine Gletschernadel), in Stadt gehen, feindlich stellen, Geschoß trifft den frischen Feind, Feind tot. Wenn er sich nicht derweil bewegt hat, wenn du schnell genug warst, etc. pp.

Ein großer Lag mit Torch lässt das ganze Spiel zusammenbrechen, jo.

Simon

Viel Spaß, du wirst so ziemlich keine Infos über ihn bekommen. Selbst im anderen Forum was jeder kennt und zur hälfte abused ist er. Aber da wirste auch nichts finden ;). Aber wozu brauchst du diese Infos? Hobbie Sherlock? :lol:

das mit während eines lags auf feindlich stellen klappt garantiert nicht, da man ihn erst im town hostilen kann und im cs auf ihn schießen.

War das nicht so, dass der :flame: :flame: :flame: :flame: das Spiel verlässt wenn es lagt? Das hab ich zumindest so in Erinnerung.

Zurück
Oben