• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dingdin infos

Ich glaub nur Blizzard kann den stoppen. Dafür müssten wir aber wieder deren Postfach voll spammen bis die reagieren. Ob das hilft weiss keiner.

Hallo,

ein Bot auf Platz 1 in der Ladder?

Das geht aber nicht. :D

Sollte es hier im Forum bzw. im Indiahunter Thread mal eine organisierte Jagd nach ihm geben, bin ich mit meiner PVP-Orb-Soso auf jeden Fall dabei. :D

PS: Ich überlege, ob ich mich freezen lassen soll. Ich find das Skelett irgendwie geil. ;)

Gruß

Valdorian

Ich muss da immer lachen. Ihr könnt den niemals killen. Der Bot arbeitet mit Paketen. Da könnt ihr mit 1000000000 Leuten kommen, killen könnt ihr den nie. Den gabs in Ladder IV schon -> Pro_User

Nichts kann unmöglich sein... und wenn dann irgendeinmal 7 indiahunters mit im game sind, muss doch irgendetwas zu machen sein -.- und sonst halt abwechslungsweise, schichtweise Leute zu ordnen, die gezielt seine games versauen, bis er entweder RD hat oder kaum mehr exp bekommt, weil seperate party und alle Monster werden weggekillt, oder so...

Abiel schrieb:
Nichts kann unmöglich sein... und wenn dann irgendeinmal 7 indiahunters mit im game sind, muss doch irgendetwas zu machen sein -.- und sonst halt abwechslungsweise, schichtweise Leute zu ordnen, die gezielt seine games versauen, bis er entweder RD hat oder kaum mehr exp bekommt, weil seperate party und alle Monster werden weggekillt, oder so...

wie willst du nem lvl 99 char xp klauen? ^_^

Und leaved der nun wenn man ihn anfeindet? Wenn nein, legt doch so viel wie möglich Fallen in dessen Zielgebiet und geht mit der Assel soweit weg, dass er euch net sieht/leaved.

tokratus schrieb:
Und leaved der nun wenn man ihn anfeindet? Wenn nein, legt doch so viel wie möglich Fallen in dessen Zielgebiet und geht mit der Assel soweit weg, dass er euch net sieht/leaved.

Die Fallen zerbröseln, wenn man in die Stadt zum hostilen geht und machen auch sonst ohne Conviction viel zu mickrigen schaden. Da greift dann vorher schon wieder sein Feigling-Script.

jedi-boerga schrieb:
Ich muss da immer lachen. Ihr könnt den niemals killen. Der Bot arbeitet mit Paketen. Da könnt ihr mit 1000000000 Leuten kommen, killen könnt ihr den nie. Den gabs in Ladder IV schon -> Pro_User

jedi-boerga schrieb:
Abgesehen davon dass das Wort "Indiahunter" mal übelst beschissen ist... wieso die Deutschen so gehasst werden. Na schaut sie euch an. Sofort am rumnörgeln, sowas wie "omg schau dir mal den an, haste gesehen?", engstirnig und son ganzen Scheiß den man auch außerhalb des B.Nets beim typischen Deutschen sieht. Statt sich einfach mal aufzulockern und n bissle mehr Scheißegaleinstellung zu haben. Nervend :flopp:
Mehrere Sprachen regeln sowieso :clown:

Cheater sind also "Pro_User" ?

Mach dich nicht lächerlich. Btw: das PlanetDiablo Forum ist für Bot-Sympathisanten echt der falsche Platz. *tschüss*

Je mehr über diesen Kleingeist "DingDong" oder "Ringlding" geredet wird umso schlechter isses.
Das lenkt ihn nur von seiner kleinen Welt ab die aus Bots, Cheats und Dupes besteht. Spätestens in ein paar Monaten (oder vielleicht jetzt schon?) wird ihm die Decke auf den Kopf fallen und er wird merken wie furchtbar langweilig und sinnlos es ist den Bot laufen zu lassen.

storm22 schrieb:

Mach dich nicht lächerlich. Btw: das PlanetDiablo Forum ist für Bot-Sympathisanten echt der falsche Platz. *tschüss*

Ochnö der alte Sack wieder. Lies mal richtig. Er hieß letzte Ladder Pro_User! :) Lächerlich macht sich hier imo nur der der ihn "killen" will. Und was zur Hölle? Bot-Sympathisant? Is klar :lol: Geh doch wieder in deine PW Games zurück.

jedi-boerga schrieb:
Lächerlich macht sich hier imo nur der der ihn "killen" will.
wieso? darf man sich keine ziele setzen und sich gedanken drüber machen, wie es denn vlt doch möglich is?
das is halt eine herausforderung, etwas quasi unmögliches doch irgendwie schaffen vlt

@jedi-boerga: dass die Botter ihren Account "Pro_user" taufen wusste ich tatsächlich nicht, ich spiel aber auch kein SP.

Und den "alten Sack" kannst du stecken lassen :autsch: Ich kenn dich ja auch gar nicht ;)

Wenn ihr euch hier wegen diesem Uber-Bot in die Haare kriegt, dann hat er wieder einen Erfolg gehabt. :autsch:

Ich finde es nicht lächerlich drüber nachzudenken wie man ihn killen könnte. Is doch legitim. Wer von uns hat sich denn in Computerspielen (oder im RL) nicht schonmal aussichtslosen Situationen gegenüber gesehen und diese dann trotzdem, und sei es nur durch einen dummen Zufall, gemeistert.

Und von Bot-Sympathie würde ich jetzt auch nicht sprechen, denn umso mehr Leute von dem erfahren und seine Verhaltensmuster kennen, desto mehr Spiele werden ihm versaut :flame:

Irgendwann wird er schonmal sterben, und wenn nicht, dann halt nicht. Solange er der einzige bleibt und man ihn dafür nicht rühmt, sondern verachtet ist doch klasse.

LG Lardus

storm22 schrieb:

Je mehr über diesen Kleingeist "DingDong" oder "Ringlding" geredet wird umso schlechter isses.
Das lenkt ihn nur von seiner kleinen Welt ab die aus Bots, Cheats und Dupes besteht. Spätestens in ein paar Monaten (oder vielleicht jetzt schon?) wird ihm die Decke auf den Kopf fallen und er wird merken wie furchtbar langweilig und sinnlos es ist den Bot laufen zu lassen.

Ich meine, ihr habt selbstverständlich recht, bots = bad, aber manche übertreiben's ein wenig find ich. Weiss jetzt zwar nicht, storm22 gehört zu einer hardliner legitfraktion? Das würd die Extremität erklären, naja, jedenfalls. Dieses propagandistische Schreiben regt mich schon fast am meisten auf -.- "bot user sind eh alle die blödsten und sterben nach 3 Wochen" ... "Er wird seine Fehler einsehen und bereuen und sonst ein Leben lang unglücklich von Schuldgefühlen gequält..."

Ich bin keineswegs ein bot-Sympathisant (spiele ja gar nicht aktiv), aber ich versuche die Dinge einfach objektiv und in Relation zu sehen. Und so, wie hier eine Meinung versucht wird zu verbreiten, das kann ich einfach nicht gutheissen. Ja, ich weiss jetzt, welche Gegenargumente kämen, will mehr sagen, wenn wir versuchen die Realität zu erkennen und die Wahrheit akzeptieren, könnte man das Problem vielleicht auch ein wenig anders angehen, so dass dieses komische Verhältnis zwischen legit - cheater auf india sich wieder in eine bessere Richtung entwickeln kann.

Denn, solange hier weiter dermassen darauf beharrt wird, dass jeder cheater sein Leben kaputt macht und das A*schl*ch der Welt ist, wird die Dunkelziffer immer extrem hoch sein, bzw. ihr werdet nie erahnen können, wie es etwa aussieht. So wird nie eine Kommunikation möglich sein. Ihr wollt die schwarzen Schafe zum legitspiel überzeugen? Dann versucht es mal auf andere Art und Weise. Weil, so mancher botuser (hier) ist mit dem bot wahrscheinlich gar nicht so unglücklich wie immer behauptet wird (sonst hätte er früher schon aufgehört damit) und wenn ihr nun immer so kommt und den brandmarkt, würd er es erst recht nie aufgeben.

So, aber um nochmals zum topic zu kommen. Wenn es scheinbar auch nicht nur einen interessiert sondern mehrere, sollen die doch Informationen zusammentragen dürfen, führt auch nur zu besseren bothunting Strategien und wenn sie DingDin nun nicht knacken können, werden sie's bei 100 anderen bots leichter und effektiver machen können.

Aber das was ich gelesen habe, wegen Paketen usw (hab keine Ahnung), bedeutet das, dass DingDin einen anderen bot hat als die meisten anderen? Dann ist nur zu hoffen, dass diese fortschrittliche Generation nie publik wird -.- Der ist ja wohl nicht nur wegen lvl 99 und (vermutlich?) perf equip untötbar.

Abiel schrieb:
Weiss jetzt zwar nicht, storm22 gehört zu einer hardliner legitfraktion? Das würd die Extremität erklären

Ja, ich installiere das Spiel, klinke mich ins Bnet ein - ohne Cheats zu installieren bzw. um in weiterer Folge ab und zu über die nervigen Cheater zu lamentieren.

boah - wie EXTREM :eek: :D

Ich glaub dir gern dass cheaten auch ab und zu spass macht, aber das es glücklich macht oder generell überhaupt spassfördernd ist ist einfach Blödsinn ;)
Im Bezug auf eine COMMUNITY. Allein kann jeder cheaten wie er will.

Wie auch immer - ich habs eh ca. 1,5 Jahre gelassen im Forum über die Cheaterei zu meckern (weils ganz einfach langweilig wurde)

Kaum meldet man mal wieder was kommen sie schon wieder mit "legit" oder "hardliner" sprüchen angerannt...

Wie gesagt - meine Variante des EXTREM-Spielens kennst du ja jetzt - siehe oben ;)

Abiel schrieb:
Weiss jetzt zwar nicht, storm22 gehört zu einer hardliner legitfraktion? Das würd die Extremität erklären

BÄM :D Noch einer der es so sieht :top:

Abiel schrieb:
bedeutet das, dass DingDin einen anderen bot hat als die meisten anderen?

Kann ja wohl nur so sein. Er hat ja noch eine Homepage für nen Starcraft Bot. Alles nachzulesen in dem Channel von ihm der hier schon gepostet wurde falls manche hier wieder was falsches vermuten ^^

Letzte Ladder war der Bot DinDins, und ja man kann ihn killen.
Ich hab mal ein Ohr von ihm angeboten bekommen. Ich sollte dafür ne Pul blechen, habs mir damals echt überlegt, aber wahrscheinlich waren da Hacks am Werke

Omg sorry aber das ist ja mal einer der lächerligsten Threads ever,
wie unwichtig und banal ist es bitteschön einen Bot killen zu wollen und dann auch noch Info's zu sammeln.

Bot Hunting schön und gut aber das man einen Thread aufmacht über Infos EINES kleinen Versagers wird mir immer ein rätsel bleiben...
Wenn ihr schon Infos sammeln wollt dann doch lieber seine IP Daten rauskriegen um ihn mal ordentlich eins auf die Fresse zu geben...

debo schrieb:
...

Bot Hunting schön und gut aber das man einen Thread aufmacht über Infos EINES kleinen Versagers wird mir immer ein rätsel bleiben...

...

Jemand der durch "Versagen" immerhin nach ganz oben auf die Ladder gekommen ist was einige die legit spielen verständlicherweise verärgert

Ich finde so eine Treibjagt auf einen Bot ist schon eine lustige Idee :D

Jeder der ihn loswerden will spendet 1Euro, davon wird dann ein Profikiller arangiert der seinen Wohnort herausfindet und ihn tötet, oder weniger extrem ein hacker der seine IP herausfindet und sein internet+Pc zerschießt.

PS: Ab welcher Entfernung leavt er denn, man könnte ja ne sorc mit 205%FC machen, die ihn überhohlt und ihn dann mit Feuerbällen wegsnipert.

Zurück
Oben