• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dingdin infos

TwinYawgmoth schrieb:
Bravo, Abiel. Wie üblich tolle Posts von dir.

Ich finde es traurig, wie dieses uralte Thema die Community immer noch zum Kochen bringen kann, und scheinbar noch schlimmer, als es je der Fall war. Was soll das? Es wird sich Jeder hier einig sein, dass Bots nicht in Ordnung sind. Und ob man sie jetzt ignorieren oder erledigen sollte, ist eine Diskussion, die man doch auch in aller Ruhe führen kann. Ich habs nie verstanden, warum bei ner Moraldiskussion ebenso die Gefühle hochkochen können, wie es früher immer war, aber bei DEM Thema? Nein, das geht mir ABSOLUT nicht ein.

Simon

Gerade im Internet, wo Mimik und Gestik wegfallen, ist es schwieriger sich genau auszudrücken und deswegen Frage ich nun nochmal nach, ob dieser erste Satz sarkastisch gemeint war. Ich frage nach, weil deine "komische Art" (^^) ja schon mal zu Missverständnissen geführt hat.

Achja, ich tippe zu 50% darauf, dass dieser bot von blizz selbst ist^^ sind sich am überlegen bots prinzipiell in D3 einzubauen, Präventivmassnahmen gegen Spielsucht.
 
Abiel schrieb:
Gerade im Internet, wo Mimik und Gestik wegfallen, ist es schwieriger sich genau auszudrücken und deswegen Frage ich nun nochmal nach, ob dieser erste Satz sarkastisch gemeint war. Ich frage nach, weil deine "komische Art" (^^) ja schon mal zu Missverständnissen geführt hat.
Oh, keine Sorge, ich meinte das genau so ;). Du hast völlig Recht mit deinen Posts. Aber besser ist Nachfragen schon.

Deine Spekulation ist dann aber schon Sarkasmus, oder :ugly:?

Simon
 
Zurück
Oben