• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dinge verschwinden beim mulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerippchen

Member
Registriert
20 August 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
ich hab ein problem: beim mulen sind mit ein paar gegenstände verschwunden (runen und pgms, auch einmal rohlinge) ist das normal? ich hab immer gedacht die verschwinden nur, wenn niemand in der stadt ist...
 
das ist normal, wenn man gegenstände auf den boden legt, verschwinden sie nach einer gewissen zeit.
link zum nachlesen.

/sogar gleicher link o_O
 
Ähm,normalerweise mult man recht schnell,
also 2-3 Minuten.
Wenn du es aber 100%ig machen willst,
Alternative>2.CD-Key besorgen und mit
dir selbst übers Tradefenster mulen>
absolute Sicherheit,leider auch erst durch
Erfahrung klug geworden ;(

MfGg Marco
 
gut das ich das auch mal erfahre xD
hab mich gewundert wo meine ganzen keys hin sinn ^^#
 
solange du keinen 2. key hast (hab ich auch nich, aber ich find ja auch nie was , wo ein verlust weh tun würde :( ), kannste auch einfach n game (mindestens!!) 5 minuten offen lassen, die sachen hinwerfen, und dich mit nem mule char wieder einklinken.
Is halt etwas risikoreich, aber bei low cost items kann man das wohl machen (ansonsten immer jemanden fragen, zur Not n nettes, vertrauensseliges Forenmitglied :) )


MfG Belinera


...Ja mir ist langweilig, und deshalb musste ich auch noch meinen senf dazu geben
 
>kannste auch einfach n game (mindestens!!) 5 minuten offen lassen, die sachen hinwerfen, und dich mit nem mule char wieder einklinken.<

>leider auch erst durch Erfahrung klug geworden<

Machs nicht,das ist >keine Sicherheit<,
glaubs mir,oft genug passiert und dann
könntst dir in den A^^^^ beissen.

MfGg Marco
 
Ok damit sollte das Thema ja geklärt sein...
Wer 100%ig sicher gehen will, nimmt ne 2. Installation, alles andere ist eben mehr oder weniger risikobehaftet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben