• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A/F: Du meinst, wenn du zufällig am Kino vorbeigehts, und dann ins Kino reinfällst? :D

A: Genau so möglich, wie nen Supermarkt im Wohnzimmer. ;)

F: Kühlschrank kaputt + extreme Hitze = Extrem große Kacke?

A: Joa!

F: Was machstu mit den verderblichen Lebensmitteln?

aufessen?

A: Richtig so schnell wie möglich. Bin schon den ganzen Tag am Milch trinken. o.O

F: Ne bessere Idee?

Mechaniker kommt morgen.

A: öhm.

F: Tief in der Erde einbuddeln?

wenn du so 1,5 - 4 Meter runtergräbst isses auch schön Kühl. Immer vorausgesetzt es is erde. Versuch nicht in deiner Wohnung ein Loch zu graben... bringt garnix :clown:

A: Ich glaube meine Eltern sehen das gar nicht so gerne, wenn ich nen Loch in unseren Garten buddle. :p

F: Aber was macht man mit den offenen Packungen?

Die kann man nicht vergraben, die werden noch angeknabbert von irgentwelchen Insekten. o.O

A: Aufessen oder In Plastik einschweissen und mit eingraben.

F: Gute Idee?

A: Nö...

F: Lieber alles was im Kühlschrank war durch den Mixer drehen, ordentlich verrühren und den Brei durch die alte "Fön-Trockennahrungsmethode" zu einem nahrhaften. lange haltbaren Pulver machen?

A: Ich nehme an dass er sowas meint, ja.

F: Oder einfach den Brei extrem Zuckern, dann kann er auch nicht Schimmeln?

Osmose und so ;)

A: nee, an die straße stellen und verkaufen

F: bei euch auch so schwül?

ps: erkältet sein suckt

A: Klasse, dann kann man ihn auch gleich wegschmeißen, weil er ungenießbar wird...
A2: Nein, aber extrem heiß!

F: Bruder sein Handy für nen Nachmittag ausleiehen, weil er seins verloren hat?

A: Nö. Vorallem bei der Begründung nicht...

F: Wo is mein Messer? ><

A: Salamischneiden, Truthähne tranchiern, Unterschenkel amputiern, so Sachen halt.

F: Nimm doch besser einen Zahnstocher ?

A: Könnte ja sein, dass er keine hat.

F: Wer braucht schon Zahnstocher?

A: Leute ohne Zahnbürsten oder Restaurants.

F: Schon unangenehm wenn man beim Essengehen mit seiner neuen Eroberung was zwischen den Frontzähnen hat und man's nicht loswerden kann?

.. Nur mit vorgehaltener Hand zu sprechen fällt irgendwann auch auf. -.-

A: Ahj stimmt.

F: Aber dann braucht Neithan doch keine Zahnstocher bei sich, oder willst du ihn als einen Menschen ohne Zahnbürste bezeichnen?

Zurück
Oben