• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Weil Schach auf Dauer zu wenig Action bietet ;)

F: Fallschirmspringen und Schach kombinieren?

Btw: Ich kenn auch einige Golfer (meine Eltern z.B.) und ich finde die Aussage einfach lächerlich. Sicherlich ist Golf was teurer als andere Sportarten was aber seine Rechtfertigung hat da son Platz einen Arsch voll Geld kostet. Auf Dauer wird sich das relativieren. Genauso wie beim Tennis...

Und wech… :hy:

A: hmm....yeah ! mit glasfiguren

F: spielt jemand schach?

ps: ao hat 2 schchbretter...aber spielt irgendwie ned
pps: und auf golf hätt er auch mal bock. haha. auch wenn...naja. grad gehts wg schulter eh ned :(

A: Ich

F: Wer würde gewinnen wenn die 3 Urahnen gegen Diablo auf dem Altraum Modus kämpfen würden?

a: am ende sicherlich alle nicht mehr viel

f: wer nimmt wetten an?

Riven kann nicht schlafen, aber sein schatz pennt schon...

A: wettbüro zum tapferen ao

F: warum is rivens oide im reich der träume?

ps: riven....weck sie und ****

a: weil sie viel stress und wenig schlaf im moment hat und ich mich ein wenig um sie gekuemmert habe, dazu vorhin ihren chai getrunken, der irgendwie zu stark war und mich nun wach haelt

f: mit **** nicht bis nach dem fruehstueck warten?

Riven findet das morgens sehr nice

Riven will, dass sein schatz mal ne nacht ordentlich schlafen kann

A: wenn sein muss

F: aber warum nich vorm frühstück duschen?

ps: ao wird morgen früh gleich duschen...dann vl frühstücken und dann in die uni
pps: :hy: gut nacht riven

a: weil man dann danach gleich zaehne putzen kann

f: alles klar?

Riven proniert nochmal schlaf aus

A: alles klar

F: und was is wenns jetz anders gekommen is?

ps: aufgestanden, geduscht, ..., das wars bei ao

a: dann gibts spontanitaet ;)

f: was steht an heute?

Riven ist schon wach...

A: Um 14 Uhr Arbeiten - Danach alles vorbereiten für ein nettes WE mit meinem Schatz :)

F: Wie ist der Zustand eurer Zähne? (und jetzt bitte nicht nur mit gut oder schlecht Antworten)

PS: Ich war eben beim Zahnarzt - Pest hat schöne und gerade Zähne ABER das hat seinen Preis - im Laufe der Jahre habe ich ein kleines Vermögen für Zahnreinigung,Versiegelungen ect ausgegeben.

A: passt !

F: wieviel ausgegeben?

ps: scheiss auf zähne!
pps: solang se schön weiß, grade und gesund sind

A: Eigentlich nix...

F: Bei der Krankenkasse schon en Vorteil wenn man noch Schüler und jung und so is?

Ich hab vom Aussehen her keine perfekten Zähne. Durch viel zu viel Kaffee und teils bisle rauchen und so sind die nicht wirklich schneeweiß und durch nen kleinen Unfall vor ein paar Jahren hat’s die beiden Schneidezähne oben was reingedrückt. Aber mit 17 wollt ich mir dann keine Spange mehr andrehen lassen.
Aber Probleme hat ich noch nie wirklich. Bei mir wurd noch nicht ein Mal gebohrt ;)
Sie tun ihren Job und machen keine Probleme – das reicht mir eigentlich.

:hy: moje

A: Bei uns machen se schon Probleme... Echt schlimm.

F: Jedes mal ne Diskussion nervig?

A: ao hat bisher nie mit seinem zähnen diskutiert

F: was soll das bringen?

ps: :irre:

A: Einen Monolog

F: Manchmal besser Mono als Dia-log?

..gibts eigentlich Poly-log?

A: seltenst, aber wenn ao sich hier mal umschaut könnt er des öfteren mit nem monolog deutlichst besser bedient sein!

F: milch zum tee?

ps: oder stock in ....

A: GOGOGO !!!

F: vorschlag fürs abendessen?

ps: ao haut sich glaub irgendwas in die pfanne....vielleicht.

Zurück
Oben