• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Naja....

F: Wirklich alle?

PS: Wie geil ist das den - Pestis Freundin will doch tatsächlich mit Pesti zusammen Resident Evil Games durchzocken - mein Traum wird wahr :hammer:

A: naja, okey. vielleicht nicht alle..

F: Aber viele?

Hui! Resident Evil! GOIL! Eines meiner lieblingskonsolenspiele. den 2ten teil habich am liebsten, irgendwie. Der erste is mir zu Rätsellastig und der Nemsis Teil zu eigenartig. Im 2ten Teil konnte man ja wenigstens noch waffen aufrüsten. jungejunge dass hatte noch spass gemacht!

A: klein peterchen

F: gogo einen durchziehn?

ps: ao sagt mal bis später

A: :eek:

F: Nimmt Ao etwa Drogen? Oo

Ihr Säcke, genau gemerkt das mir keiner die Daumen gedrückt hat heut Morgen!-.-
Manman... das war ne Arbeit Oo
Allgemeiner Abschiedsgruß heute bei uns "Tja, dann ma bis nächstes Jahr"... Die dumme Sau hat uns voll rein rennen lassen :mad:

:hy: ...

A: kommt mir auch langsam so vor..

F: Was war denn dass für eine Arbeit?

A: ne schwere...

F: go festln?

ps: ao is back in heimat und muss nu mal kollegen kontakten

A: Ähm...

F: ...Saufen?

Die "Arbeit" war die Abschlussprüfung in IT-Anwendungen. Die einzige Prüfung (neben Buchhaltung am PC) die nicht gestellt wird und die Lehrerin wollte uns wohl ordentlich ein nei drücken... -.-

a: ne, kein bock auf bier

f: schnaps?

Rivne hat grade sehr gut gegessen

A: ne Sex

F: Gesünder?

PS: Die pest hat heute erfahren das morgen nach dem Zocken Matratzensport ansteht o_O WOHOOOOO - was ist das nur für eine Frau - und Sie gehört mir :D

a: kommt darauf an mit welcher absicht angewandt

f: wen interessierts wann du knatterst? Oo

PS: solche dinge braucht man eigentlich nicht zu wissen

A: yy...

F: Resident Evil so der Anturner das man danach gleich in die Kiste hüpfen muss? Oo

Mein Gott bin ich früh wach :eek:

:hy:

A: Also wenn ich mir Gil Valentine so ansehe....

F: Resident Evil sowieso geniales Game?

a: nie wirklich gespielt

f: mal den Film dazu gesehen?

Riven fand beide Teile lustig, sind uebrigens in berlin gemacht worden

A: Joa, Habich. Allerdings kam dabei raus was man von Computerspielumsetzungen erwarted.. maues Kino..

F: Berlin..?

a: du weist, die stadt, die mal ne mauer in der mitte hatte, wo die leute manchmal etwas schriff sind und der doener sein zu hause hat

f: kennste nicht?

Riven ist da geboren ^^

A: Noch nie gehört... :irre:

F: Berlin schon ne ziemliche Drecksstadt?

Muss diesen Sommer ma hin, würd mich ma interessieren ob die echt so abgefuckt is wie man immer hört/sieht...

A: Weis ich nicht.. War noch nie so weit Nördlich in Deutschland. München hat bisher ausgereicht.

F: München Rox?

a: Klar! Logen, orth. war schon überall :angel:

München ist eine sehr schöööne Stadt, aber man weiß einigermaßen schnell bescheid im Gegensatz zu Berlin... !

f: Falsches Bild von berlin erhalten ?

p.s.: moin :hy:

p.s.2: Berlin ist etwas, dass man nicht in Worte fassen kann...

nicht positiv auch nicht negativ gemeint, Berlin ist so extrem facettenreich, wies nur eine
Stadt sein kann...

Party hoch 10, tolle Sehenswürdigkeiten, wahnsinns Läden zum shoppen, wie in kaum einer
anderen Stadt, Kultur/Theater, etc. auch dreckige Gegenden, Arbeiterviertel, einige der
typ. Klischees passen gut zu Berlin... ...

sry, Berlin kann ich nicht beschreiben, man muss es gesehen haben, es hat mich zum
einen sehr beeindruckt aber auch sehr erschreckt... (Berlin-Zoo, HBF), Berlin ist eine
Weltmetropole, die seinesgleichen sucht, kaum zu vergleichen mit irgendeiner anderen
Stadt in Deutschland... :read:

Szenemäßig läuft hier ALLES zusammen, egal ob Metal, Grunge/Inde, Skater, Sprayer,
Underground/Subway, Techno, SchickiMicki, egal was man sucht, man findets

ALLLLLLLLLLLLESSSSSSSSSS

in Berlin... man bräuchte mind. 1 MONAT um alles zu sehen, oder zumind. 1 Woche fürn
schnelldurchlauf, glaubts mir ... ;)

p.s.3: hatte viel zu tun in letzter Zeit !! Naja, gleich erstmal frühstücken gehen :)

biba :hy:

€dit2: ich möchte gerne mal wieder nach Berlin, aber leben möchte ich daaa dann trotzdem
wahrscheinlich nicht!

Zurück
Oben