• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: weils spaß macht, um zu demonstrieren, um...

F: andere gründe?

ps: ao is raus...laters

A: Seelische Zustände wohl ziehmlich im Eimer.

F: Hat Ao schon mal jemanden gekannt?

Ich wüsste nicht, warum man das zur Schau machen sollte...Ich kenne einige, die es mal gemacht haben (allerdings durch Freunde jetzt momentan wieder auf dem richtigen Weg sind) und auch einige, die es noch machen. Kein sehr angenehmes Thema (ne Freundin von nem Freund hat sich damit umgebracht...).

A: Nein.

F: Meinst etwa das sich schon mal irgendjemand in Aos Kellerloch verirrt hat?

...

Ritzen... naja, gibt kaputte Leute.

A: das kellerloch is noch jungfräulich...

F: warum, gibts hier jemand der will?

ps: fuck drucker

A: Nö viel zu weit weg.

F: Was soll ich in deinem Keller?

A: Putzen

F: Alles Scheise?

PS: Verdammt ich hab das Gefühl meine Freundin lässt sich zu sehr beeinflussen - Ich weis nicht was ich machen soll wenn sie sich auch ritz.......

A: Wenn man alles bis zu Ende durchdenkt: JA!

F: Weißt du denn, warum sich die Freundin deiner Freundin ritzt?

Umbedingt deine Freundin vom ritzen abbringen, wenn sie es tut. Das kann schnell zur Sucht werden. Über alles reden bringt sehr viel.

Wie kommst du überhaupt darauf, dass sich deine Freundin desswegen auch ritzen will?

A: Naja Sie hat halt Stress im leben/Familie

F: Was wenn reden nicht hilft?

PS: Ich komme darauf weil meine Freundin mir es ins Gesicht gesagt hat :(

A: Peitschen.

F: Schonmal mit ihrer Freundin drüber geredet?

Die wird wissen wie scheisse es ist und kann deine Freundin vll überzeugen es net zu machen...

a: Gute Idee, oder gleich zum Psychiater rennen und einweisen lassen !! :p

f: Wer iss fürn weissen Kittel ?? oO

p.s.: btw. sry, was ist denn nun schon wieder ritzen ?? Wieder irgendne ´beschränkte Teenie-Kakke´ ?? :rolleyes:

ritzen... das hört sich so an, als würde sie sich die Pulsadern aufschlitzen, was fürne Sauerei :irre:

p.s.2: was war denn nun schon wieder gestern hier los ?? :rolleyes: Alle OFF hier o_O

p.s.3: Graz Neithan, nun biste ein geist ^^

p.s.4: Moin Neithan, Ao, Miragee, Pesti, Horror :hy:

A: Ich net...

F: Lieber selber dauerhaft auf Drogen setzen?

Ritzen: Sich selber schneiden, weil Schmerz toll und so... Kinder Gothic Emo Kacke...

:hy: Orthi, danke, wurd auch ma Zeit das der Frosch weg kam ^^

A: Ne bloß net.

F: Drogen noch schlimmer?

Neithans Erklärung ist halbe Richtig:

"weil Schmerz toll und so" und "Kinder" kann man wohl wegstreichen. Kacke kommt in Klammern. Das schlimme ist auch eigentlich nicht das Ritzen sondern wie es dazu kommen konnte.

bzw. ist ein Psychater eine der schlechtesten Varianten...

huhu Orthi :hy:

A: Mit Sicherheit nicht.

F: Warum sollten Drogen schlimm sein?

Lass mich raten, hat Mami mal gesagt? Oo

a: Das kommt darauf an, welche Drogenart gemeint ist ;)

f: Drogen (alle Arten von Drogen, wie koks, gras, speed, etc.) stinken, das ist ja wohl bekannt, gell,
wieso gibts daa auch noch gegenstimmen :p ??

p,s,; Shize Forum, bin off :p :D

p.s.2: meine Lieblingsdroge sind die Frauen, danach bin ich süchtig :lol: Musc*iiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:

A: Weil.

F: Was geht en mit em Forum fürn Film? Oo

Sucks ja hart grad...

Meine Lieblingsdroge... ach, kA, ich "nehm" zu viele...

A: Not Found...

F: Forum Forum sein lassen?

Naja ich verabschiede mich erstmal. Neithan geht mir grade entschieden auf den Sack...

A: Ja, bitte.

F: Problem mit Drogen oder was?

A: Nicht direkt. Mehr mit deiner Art gerade, aber ich möchte keinen Streit anfangen, deswegen ziehe ich mich jetzt zurück.

F: Lieber was lesen?

Mein Inet spackt zusätzlich auch noch rum.

Zurück
Oben