• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Analysis II, Linerare Algebra & Geometrie II, Der deutsche Artusroman im europäischen Kontext, Diachronie und Französisch Grundkrus I

F: Soweit klar?

ps: Paglim hatte heute morgen die Zeugen Jehovas da XD

A: Jup

F: Haste dich auf ein Gespräch mit denen eingelassen?

A: Jepp, hab denen solange was erzählt, bis die genug verwirrt waren und sich verabschiedet haben :D

F: Ist es gemein, diese Menschen zu veräppeln?

ps: Paglim war aber nett und höflich dabei
pps: Paglim geht gleich mit Freunden zum Chinesen :9

a: na, sie veräppeln die ja auch ^^

f: kommen die öfters vorbei?

PS: seit ich mal als sie geklingelt haben mit ungewaschenen haaren ( waren damals noch lang ) und zwei bier in der hand rausgetsanden bin kommen sie nicht mehr zu uns^^

A: Nö...
A2: Joar...

F: Was machen wenn man die los werden will?

Bei mir nervt öfter ma eine... wär das en junger Kerl oder so hät ich en längst vom Grundstück gejagt, is aber dummerweise ne nette alte Frau, der ich ungern die Tür einfach vor der Nase zu hauen wollen würde.
So geh ich dem Gespräch meisten aus dem Weg und versuch die möglichst schnell los zu werden, scheint aber net die richtige Wirkung zu haben - alle paar Wochen steht die wieder da...

a: Naja, so ähnlich wie Herr Mittermeier ne nette kleine Besessenheit vortäuschen^^

f: Könnte das auf Dauer bleibende Schäden hinterlassen?

ps: Paglim wartet ungeduldig, Paglim hat Huuuuuuuuuuunger

A: Auch auf kurze Dauer ^^

F: Hapa Hapa?

PS: Die pest hat heute Secureti bei einem HP Picknik gemacht - ich habe SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL gegessen :) Und gekostet hat es nix ;)

PPS: :hy: @ all

A: lernen lernen

F: party safari?

ps: ao hat schjn lang keine zeugen mehr gesehn
pps: war studiert der zwerg? mathe und französisch auf lehramt?

A: Nur wenn genug Alkohol dabei ist

F: Dschungel camp?

ps: Paglim studiert Mathe&Germanistik, Französisch nur für den Optionalbereich und um ne zweite lebendige Fremdsprache zu haben
pps: Chinese war lecker :9

a: aber ohne käfer essen!

f: oder bevorzugt hier jemand alternative essgewohnheiten?

A: Nicht direkt. Steaks 4 teh win!

F: Was is en das fürn Schmok 2 Posts über mir? Oo

Direkt ma gemeldet. Was fällt dem ein? Hier in den Heiligen Hallen!

A: Ein Honk. Hat doch extra seinen Link so beschriftet. :p

F: Wie kann man nur so behämmert sein?

Der wurde im Mukkethread ebenfalls gemeldet. Ich glaub auch noch in einigen anderen...

Moinsen :hy:

A: Ref ID Kacke...

F: Ob da jemand drauf geklickt hat?

:hy: Pesti

A: Bestimmt.

F: Solche Spiele verbieten?

Ich bin dafür.

Pesti :hy:

A: Eh...

F: Mit was für ner Rechtsgrundlage? :irre:

A: Ach sowas nebensächliches braucht man nicht. :p

F: Einfach weil es nervt und andere, die damit nichts zu tun haben wollen, zwangsweise mit eingebaut werden?

A: Ahja... optimal, so machen wir ab jetzt Gesetze!

F: Wo hat sich die Preisliste für Rohlinge etc. für NL versteckt? Oo

Such schon seit 2 Tagen danach, find die aber net... find nur nen Link der wenn angeklickt nen Fehler bringt Oo

Zurück
Oben