• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: Kommt drauf an, wie Du DAS meinst :lol:

f: Sind doch die nützlichsten Tierchen evöör odaa ? ^^

p.s.: moin Neithan :hy:

magst Du keine selbstgehekelten Sheep-Pullis ?? ^^

A: Nö, Kühe rocken viel krasser ;)

F: Was willsten von den Viechern ausser die Wolle?

Ansonten kannste die Viecher doch in Acker kicken...

:hy: Orthi ^^

A: Nö...

F: Interessiert dich ernsthaft was irgendwelche Afghanen mit toten Tieren machen?

Ich als doch ab und zu recht zivilisierter Mensch will 3 Sachen von nem Nutztier: Die Milch, das Fleisch und das Fell/Haut....

a: Nein, viell. nich, aber die Tatsache betreffend, das ne kleine Zivilisation in einer fast unmenschlichen
Gegend mit fast garnix ausser ihren Tieren seit Jahrtausenden überleben können...

Hatte mir den Bericht in Arte angesehen und fand den recht interessant...

f: Hast Du JEMALS Ziegenmilch getrunken ?? :D

p.s.: Die ist in natura sehr bäbä :D

p.s.2: Sooo, gleich is essööön fertig :)

biba :hy:

A: naaa

F: lieber schafskäse?

ps: den einzigen käse den ao neben leberkäse und käsekuchen isst

A: IGITT!

F: wer will den sowas essen?

:hy: moinsen!

A: Ao as it looks...

F: Keine zu hohen Ansprüche an das Wetter stellen?

Grad ma raus geschaut und irgendwie übers Wetter gefreut... weils mal nicht regnet. Ansonsten is übelst bewölkt, ca 10 Grad warm und windig... Oo

:hy: ...

A: Mir wurst. Wetter kann man nicht ändern, und zu heiß is schei***

F: 20°C Reichen doch?

Deepac mag Regen und würd sich nie darüber beschweren. Unverständlich wie manche immer übers Wetter schimpfen.

A: Zum leben

F: Wie schalte ich die Freundin meiner Freundin aus?

PS: Nicht töten nur wie nehme ich ihr den Wind aus den Segeln - ist so ein Punk und der hat einen schlechten Einfluss auf meine Freundin -ich sehe Sie gerade nur am WE und Sie sieht den Punk jeden Tag in der Schule *hm*

Achja :hy:

A: Punk sagst du...? ^^

F: Rudel Glatzen vorbei schicken? :lol:

Wenn die wirklich Freunde sind wirste da net viel machen können...

:hy: Pesti

A: immer her damit

F: wolln die Perücken?

in der tat lässt sich da wat machen.... Migränestäbchen :D

A: Nehm ich doch an.

F: Ansonsten Glatzen anmalen?

a: anmalen ?? hmm...

f: Wie wäre n bischen Buttersäure ins Gesicht spritzen ?? :flame: HAHA!!! :diablo:

p.s.: moin Leutz :hy:

@ Pesti:

kl. Rat, verabrede Dich mit Deiner Freundin so oft es geht ... umso öfter sie mit Dir zusammen
ist und Ihr über alles mögliche redet, desto mehr merkt sie dann, was sie an Dir hat und nachner
Weile wird sie merken, dass der blöde Schulkamerad ( :rolleyes: ) viell. nur ein dummer
eifersüchtiger Spinner ist, der Euch Euer Glück evtl. missgönnt und daher viel Shize
labert ;)

was orth. mit son Arsch machen würde, sagt er zu seiner eigenen Sicherheit ersma
nicht :D

A: Da würd ich aber auf den Spritzer mit drauf haun. Sowas macht man net. Net ma beim dreckigsten Punk. Hab das schon mal beim Bruder von ner Freundin mitbekommen... net feierlich. (aber kA was für ne Säure es war...)

F: Schlägt Orthi Frauen? :eek:

(Es geht um die FreundIN von Pestis Freundin ;))

:hy: Orthi alter Spinner :p

A: Entweder das oder er hats verpeilt.

F: Was ist wahrscheinlicher?

a: Habs verpeilt... :D

f: Nochnie ner bekloppten Braut in den Arsch getreten ?? :eek: :D :flame:

p.s.: haha, orth. sagt da nix zu :D

das is ne Olle ?? :eek: PAH! Dann ist ja das was ich meinte ja noch umso wahrscheinlicher,
oder sie kann Pesti net leiden und will ihn wegekeln, egal wie der Fall sich verhält, orth.
würde dann sehr, sehr pöse werden :rolleyes:
Sone Kuh macht einen nur alles kaputt :autsch:

[x] beleidigen hilft immer... xD (man, aaa waa, Frau, oder bist du das eigentlich ?? Ehrrr... Du
bist so hässlich, Dich würde ich nichma im Dunkeln anfassen ... ^^ ODER der Klassiker ^^
baah Du bist so fett, wahrscheinlich würde ne ganze U-Bahn in Deinem Arsc* reinpassen ^^ )

Ohjee, Medelz vertreiben ist ne spassige Angelegenheit :D man sollte aber schon aufpassen,
wennse zur Furie mutieren ^^ ah waaaa... nen Typen ihr aufhetzen, der sie bischen rrrhmmm...
beschäftigt und dann wechwirft ^^ Dann isse selbör traurig und beeinflsst andere net mehr ^^

oje oje... da kommt ortis wahrer Charakter zum Vorschein, was ?? :D

hehe, naja, als menneken sollte man sich net alles gefallen lassen ;)

A: :D und dabei is aos fuß stecken geblieben

F: wie kommt man aus solchen situationen wieder raus?

ps: ao muss selber über das wortspiel lachen
pps: lernen is toll
ppps: bei ao fangen morgen ab 1700 hoffentlich die ferien an

A: Mit viel Altöl als Schmiere...

F: Wo bleibt mein Aquarienhändler?

Na super... der wollte mir eigentlich mein neues Becken heut Abend vorbei bringen. Um 7 macht er den Laden zu... normal macht er dann so um 7:30 - 8 heim. Nu is gleich halb 10 -.-
Grad sei Frau angerufen... er is grad bei nem Kunden Oo

Btw: Orthi: Sinnlose Beschimpfungen bringen da nix. Wenn du Pech hast bekommste dabei sogar noch Ärger von deiner Freundin (welche ja Freundin von der Beleidigten ist)... Orthi und die Frauen... nähnäh!
Wär ja immer noch fürs Rudel Glatzen :lol:

Alternativ wenn se echt en richtischer Punk is --> Fleischfarbene Badekappe kaufen und ma nachts mit nem Baseballschläger bei der vorbei. (Aber nur erschrecken, nix tun!)

Zurück
Oben