• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Weil... kA...

F: Woher soll ich das wissen?

:hy: Pesti

Geht bei der Fremdsprache eher darum das ich auch so fast alles studieren kann, mit 2ter aber sagen kann das ich nen "richtiges Abi" hab...

A: Wenn ich so auf mein Hemd schau... ja.

F: Nacht generell mehr Dunkelseher als Hellseher? Oo

A: ao kann zwischen den zeilen lesen

F: wuza?

ps: ao hat heut spontan gearbeitet.... 20€/h

a: Wenn ich wüsste, was das sein soll, könnte ich die Frage beantworten :p

f: Deutsch sprechen out oO ?? :-P :D

p.s.: Namd :hy:

A: Anscheinend schon - leider.

F: Prügelstrafe wieder einführen?

Wär ja ma voll dafür Oo

:hy: Orthi!

Btw: 20€ die Stunde rockt... für ne Aushilfe. DPD zahlt 6,14 ^^

a: Au ja, gerne :D

f: Schon hier gelesen ??
a045.gif

--------KLiiiiiiieeeCK----------

:hy: Neithan, so jetzt Stargate gucken :D

A: dafür müsst ao den link anklicken

F: um was geht?

ps: sat 1 austria hat keine übertragungsrechte

A: Wie immer Sex

F: Und nun?

PS: Was für ein geiler Abend ^^ Jetzt noch einen netten Hassen im Bett und ich wäre selig ^^

A: haggln....

F: u 2?

ps: wär hätt gedacht dass ao jemals arbeiten tut. freiwillig...
pps: aber 20€ die stund für DIE arbeit is ok

a: komsiche gesetzgebung ist da...

f: auslaendlischen mirror nehmen?

Irgendwie ist hier bald alles illegal....

A: Geht auch noch über deutsche, nur chip.de scheint das sehr vorsichtig zu sein...

F: Wie lang lassen sich die Leut wohl noch alles gefallen?

Denk ma die breite Masse muckt ersts wenns scho zu spät is und wir die totale Überwachung/Bevormundung haben...

Irgendwie hör ich mich grad ekelhaft Links an Oo

a: NEIN! Wie wärs mal mit Teile legal erwerben ?? :p :rolleyes:

Sry, aber mir geht dieser ganze File-sharing-shize voll auf die Eier :p :rolleyes:

a zu Neithan: Die die am meisten meckern, sind doch die grössten Kopierer :autsch:

f: Wann wird die Menschheit endlich ma vernünftig ?? oO

p.s.: Egal ob Umweltverschmutzung, Raubkopiererei oder sonst was, die Menschen
kapierns erst dann, wenn alles zu spät ist :flopp:

Nix gegen ne Kopie aufm eigenen Rechner, entlastet den Rechner, da kein CD/DVD-Rom-
Laufwerk zum spielen benötigt wird, o.k.

Aber diese ganze Raubkopiererei ist totaler Schwachsinn :autsch: warum kann man sich
nich mal ne Original ersteigern, ist das soo schwer ?? :p

Klar einiges ist verdammt teuer, aber man sollte ja auch nur das nehmen, was man wirklich haben
will, und net alles haben wollen, was man eh net zu 100% nutzt oO ;)

Ich finde es immer noch toll, sich mal wieder ne Original-CD von einem Interpreten zu kaufen,
oder sone schicke Verpackung eines neuen aktuellen Games... !! Hmmpff...

a: dann, wenn sie tot ist...

f: Erich Kaestner: Das letrzte kapitel?

Riven findet das Gedicht sehr gut

Riven nutzt sowas wie Daemontools und Virtual Drive dafuer, dass er bei D2 und sowas einfach nicht mehr die CD brauchte, da seine LOD CD sehr starke gebrauchsspuren zeigte.

Riven hat seit ewigkeiten keine filesharingplattformen mehr genutzt.

A: Ewig nimmer gelesen...
/E: Grad ma wieder gelesen... is scho recht passend ;)

F: Wie kommt Orthi auf Filesharing?

Mir geht's wie Riven.
1. CD is relativ im Sack
2. Mein CD Laufwerk is viel, viel zu laut...

Und das einzige für das ich Daemontools brauch is Diablo und dafür hab ich 3 legale Keys Oo

Btw: Selbst bei runter geladenen Sachen: Warum net einfach brennen und dann rein? Hat ja wohl nix mit den Programmen zu tun...

a: Weil Ihr immer wieder gesagt habt das Ihr viele MP3 habt, und ich kann mir net vorstellen,
das alles gekauft wurde oO

f: Nutzt Ihr d-tools NUR zur Entlastung des PCs ??

Ich benutze das AUCH für D2, aber D2 hab ich AUCH original... !

Wollenma ganz ehrlich sein, die meisten benutzen es NUR ums anderweitig weiterzugeben,
im Chip-Artikel, sowie im Forums-Beitrag geht die Diskussionen genau DARUM !!

-Neithan- schrieb:
[ ... ]

Btw: Selbst bei runter geladenen Sachen: Warum net einfach brennen und dann rein? Hat ja wohl nix mit den Programmen zu tun...

was meinst Du denn damit ?? Nicht legales Zeuch runterladen und einfach brennen ??
Wenn ja, siehe mein Post oben ;)

Sich eine kopie zu erstellen von einer Original-CD/DVD halte ich für sinnvoll - nach deutsch.
Recht ist das auch legal, allerdings ist das Problem, das dadurch die Kopiererei wieder
stattfinden kann... wenn mans net ausnutzt ok, aber die meisten nutzen es aus, gemäß, mir
kann ja dochnix passieren, diese Einstellung ist lächerlich und shize, damit will ich
net sagen, das IHR so denkt, aber generell möchte ich sagen, das ich eine solche Einstellung
nicht i.O. finde ... :read:

Und bei Chip stand eindeutig der Verweis aufs sharing, und daher habe ich das so gesagt...
ich hasse diese ganze Kopiererei... mir ists echt über... !

A: Nö. Net um den PC zu entlasten sondern um meine Ohren zu schonen. Obwohls irgendwie komisch is. Seitdem ich den PC aufgesetzt hab muss beim Diablo spielen ne CD im Laufwerk sein - wobei es total egal is was da drauf ist Oo

F: Was denkt Orthi nur von uns? ^^

Das einzige was ich zock is Diablo und Enemy Territory. Diablo hab ich natürlich original und wie gesagt sogar 3 Keys und ET ist absolut kostenlos.

Was ich damit meinte?
Ich meinte das man wenn man sich illegal Images läd eigentlich kein virtuelles Laufwerk braucht. Wenn es denn sein muss brennt man das grad auf CD und packt die ins normale Laufwerk.
(Geh ma davon aus das des genauso gehen sollt)

A: nix....

F: was soll er denken?

ps: ao hat keine kohle um musik und spiele zu kaufen
pps: ao will trotzdem musik hören und zocken....
ppps: so!
pppps: ao hat in seiem leben 20CDs gekauft...mind 15 zuviel....

Zurück
Oben