• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Jo, hat der Film auch en bisle ^^

F: Wieso wird relativ am Anfang einer abgeknallt der am Schluss einfach wieder da is? Oo

Entweder ich hab was verpasst oder es war ein (beabsichtigter) übelster Logikfehler Oo
Aber selten so nen kranken Film gesehen. Fand ich echt gut. Und immerhin 1 Faketrailer kam... Machete! XD

:hy: Moje

A: Nö, nie... ^^

F: Wo waren denn die Zensoren bei der Veröffentlichung von dem Film? Oo

Das die so was im Kino zeigen Oo
Hat als Alterfreigabe zwar "Keine Jugendfreigabe" bekommen, wundert mich trotzdem irgendwo.
Geht schon als richtiger Splatterfilm durch und sollt von der Kunstblutmenge annähernd an Braindead rankommen...

a: betrunken in der letzten Reihe

f: noch verkatert?

Riven ist grade aufgestanden und ist etwas neben der schiene

a: nicht nicht gemacht bisher, aber war schon sehr breit im kino als ich scream 3 geguckt habe

f: laut mitzaehlen wer tot ist?

Riven fand das lustig

a: naja, wohl eher nicht

f: wieso snif?

Riven war mit freunden in S3 bei seinem 16. Geburtstag und es waren ausser uns nur noch 4 andere leute im kino die aehnlich drauf waren wie wir^^

A: Unlustig...

F: Wie kommen manche Leute drauf das en Astra Turbo mit 200PS zu stark für Neithan is? Oo

Schade eigentlich. Wollt meine Mutter eigentlich zu dem überreden und den dann immer selber fahren ^^

A: Weil niemand diese Geschwindigkeiten beherrscht.

F: Gestern "Die Nacht des Dieter Pfaff" geguckt?

Wer meint denn, dass der zu stark für Neithan ist? o.O

A: Nö...

F: Wer ist "Dieter Pfaff"?

200PS = ne Geschwindigkeit? ^^
Meine Mutter selber meinte das das wohl zu viel sein soll... typisch Frau halt. Mein Vater hat schon vor ner Woche oder so gemeint das ihn die 200PS reizen würden... ^^

A: Keine Ahnung.

F: Woher soll man das wissen, wenn er irgentwie im ganzen Film nicht vor kam?

Da war nur so Typ, der bei ner Wahlkampagne angefangen hat, zu sagen, dass niemand Autos kontrollieren kann und keiner mehr Auto fahren soll...alle fanden ihn toll^^

Deiner Mutter kanns doch eigentlich egal sein, ob die Kiste nun 200 PS hat oder nicht^^ Sie muss es ja nicht ausnutzen :p

A: Hacken!

F: Was will ich mit 75PS? ^^

Wird wohl doch auf die 125PS Version raus laufen... schade.
Meiner Mutter geht es ja nur um mich. Ich würd die Karre mit benutzen ;)

A: Von Punkt A nach Punkt B fahren.

F: Mit 125 PS kommt man doch auch über 200 km/h oder?

Haste nicht eigentlich ne eigene?

Deine Mutter ist sehr fürsorglich. :)

A: Joar... war den mit 125 Samstag schon Probe fahren. Auf die 200 rennt er locker, weiter wollt ich während der Probefahrt net probieren.

F: Lieber zu viel als zu wenig PS?

Manchmal braucht man einfach die Reserven... wenn ich da so an manch arg kritische Situation auf dem Beschleunigungsstreifen usw denk...

Hab kein eigenes Auto... nachdem ich seit kurzem wieder Schüler bin is nix mehr mit eigenem ;)

A: Sehe ich auch so.

F: Dann kann optional auch mal nen größeren Hänger dran hängen?

Ist ganz praktisch.

Was für kritische Situationen?

bzw. bist du dann vorher auch immer mit der Karre deiner Eltern rumgedüst?

//gute Nacht euch :hy:

Zurück
Oben