• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: kP Ich brauch das net...

f: Uncle Ben's (im Kochbeutel) besser und gelingt immer ?

p.s.: me findet schoon ^^

p.s.2.: Wer mitm Eierkocher keine guten Eier kochen kann, kann wahrscheinlich garnich kochen :D

das konnt ich ja schon mit 8 :D Und gut sindse auch... nur abschrecken mach ich net mehr ^^

A: Ich habe habe nicht 3 Jahre kochen gelernt um jetzt Tüten fraß zu kochen ^^

F: Krank?

PS: Die Pest hat Schüttelfrost :(

a: Au mann... ich nich, aber scheinbar hats Dich voll erwischt ... :confused: :flopp:

f: Bleibt pesti morgen dann wohl @ home, hmm ??

p.s.: :hy: Pesti, na denn, gute Besserung :) Hau Dich ins Bett, das ist wohl die beste Medizin... :D

Ich geh dann ma, bis denne

A: Wahrscheinlich schon...

F: Grad Formel 1 geschaut? Oo

Manmanman...

Gut Besserung Pesti und :hy: Orthi.

a: Wieso ?? :confused: Was ist passiert ??

f: siehe a:

p.s.: :hy: Neithan

F1 schaue ich seit Schumis Abgang nimmer, weil ich Alonso net i.O. finde, Ralf tut mir sowieso leid... ich finde
es schon blöd, wies für ihn z.Zt. läuft :read: Und Nick H. naja, er wird schon noch seinen Weg gehen...

So, jetzt echtweg :D

A: Das da...

F: Wegen einem Fahrer keine Formel 1 mehr schaun? Oo

Ich mein ich schaus mir auch net immer an aber naja... ab und zu halt schon noch ^^

a: Jap, mom. ists wohl sooo :lol:

obwohl ich habs immer sehr gern gesehen :)

f: Wieder anfangen soll ?? ^^

p.s.: Mal sehen, wo Ralf nä. Saison hingeht, würde mich wie gesagt für ihn freuen, wenns daaa mal aufwärts
gehen würde... verdient hat er das allemal... das er ein Superfahrer ist hat er oft genug bewiesen gehabt
(nunja, meine Meinung halt)

:eek: :eek: :eek: Alonso hat gepatzt :flame: YEAH !!!!!!!! GEILE Sache :D :D Kimi hats verdient :top: :D

Danke Neithan, für die Info ... !!

So, jetzt aber ganz echt weg ^^

a: naja, ist mir inzwischen relativ egal, nachdem die ganzen neuen regeln eingefuehrt wurden

f: formel 1 kastriert?

A: Ab und zu schon...

F: Wie kommen die auf die immer dümmer und besch*ssener werdenden Regeln? Oo

A/F: Hirnschwund?

PS: So die Pest war heute arbeiten und das war keine Gute Idee - bin nochmal zum Arzt und nun für den Rest der Woche im Bett :(

a: wohl eher was schlechtes

f: pesti krank?

Riven hofft, dass die socke auch passt ;)

Zurück
Oben