• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A/F: Ähm Ao gehts dir gut?

PS: Wenn man Spamt dann mach es so das es nicht auffällt aber 8 fach Post sind unverschämt :hammer:

A: Hoffe doch.

F: Amokklicken? ^^

Tja, da hat wohl einer trotz lag auf den Abschicken Button gehämmert :lol:

a: scheint so

f: oder vielleicht postsuechtig und will erster werden?

Riven hatte grade viel spas, da er Haus Lehrer fuer die Anwaerter fuer seine Studentenverbindung ist und so viel Spass haben kann, sich lustige Aktionen auszudenken und die Anwaerter sie machen zu lassen ^^ ahhahahahahahahahahhahahahahahah

A: Kekse!

F: Kack Post? ~~

Manmanman... wegen den Säcken muss ich auf noch bis nächste Woche auf meine 147PS warten -.-
Einschreiben über 3 Tage unterwegs -.-

:hy: Moje

a: Was Post ?? Dein Post oder die Post ?? :p :D

f: siehe a:

p.s.: Was lange .... usw. währt ewig .... oder so ^^ ;)

Mir fällt mom. das Sprichwort net ein, aber ich glaube Du kannst Dir denken, was ich sagen will... ^^

A: Die Post... die gelben Säcke!

F: Ma bisle Krawall machen?

Wär ja jetzt geil wenn die Deppen bei de Post die Wagenpapier verlegt hätten ~~

:hy: Orthi

a: Bringt nüscht ;)

f: Denen ein Virus zukommen lassen ?? :flame:

p.s.: achneee, Deine WP sind ja noch nich daa :D Aber danach !!??!! ^^

A: Wär ne Möglichkeit...

F: Oder (wenn die WP irgendwann doch ma da sein sollten) mit dem neuen Auto des Postauto in Main schieben?

Boar... kein Bock mehr zu warten. Des regt dermaßen auf...
Vor 2 Wochen Probefahrt. Da stand eigentlich schon fest das wir den nehmen. Bis dann alles mit der Bank geklärt war und der KV hin und her gefaxt war usw. hat nu schon fast 2 Wochen gedauert.
Dienstag hat der Händler endlich die WP zur Post das wir damit zur Zulassungsstelle können um die Schilder zu holen... und bis heut sind die net da - aber selbst wenn die heut gekommen wären wär die Zulassungsstelle ja eh net auf... so Überführungsnummernschilder muss man natürlich auch da holen, also auch damit nix zu wollen ~~

a: das schafft doch beulen ins neue Auto, oder ?? :D

f: Ausserdem, was ist, wenn man gesehen wird ?? ^^

p.s.: WP´s würde ich persönlich immer abholen, warum machter das denn überhaupt alles per Post/FAX ??

Ich hab schon mehere Autos gehabt, das haben wir immer persönlich gemacht und NIE auf
anderem Wege ;)

So, so langsam muss ich mich nun fertigmachen :)

A: Dann bin ich mit em neuen bestimmt schneller als die Bolizei ^^

F: Wana try? ^^

Weil der Händler in Mannheim ist und bis da en Stück zu fahren is...

a: Nah, muss net sein ^^ Ausserdem mein alter Passat schafft Dein Opel auchnoch :-P :D

f: KA, wie weit Mannheim von Dir weg ist, und wie weit ??

p.s.: mehr als eine Tankfüllung sicher net, hmm ?? btw. wenn man ein Auto von weit weg kauft,
in JEDEM FALL persönlich :D Viell. schlampert ja der Verkäufer ?? :D

[X] gabs alles schon im TV zu sehen ^^

SAo, ich muss biba Neithan :hy:

A: Bisle mehr als ne Stunde...

F: So wenig Vertrauen in die Post? ^^

Hätte vorher net gedacht das des so lang dauert ~~
Persönlich war ich ja schon da, hab auch Probefahrt gemacht usw... es ging ja jetzt nur drum das die WP her müssen damit wir damit zur Zulassungsstelle hier können.

:hy: Orthi

A/F: Liebesbriefe?

PS: Dachte das heist heute nur noch:

Willst du mit mir gehen?

Ja [ ]

Nein [ ]

Nur Ficken [X] :D

a: jaa... ^^

f: Macht Pasti das immer so ?? :D

p.s.: moin Pesti :hy:

es soll ja noch Gegenden geben, an denen es noch auf die konventionelle Art abläuft... ^^

a: spart zumindest das reden um den heissen brei

f: direkt zur sache kommen?

Knorkator: Ich will nur ficken, ficken, ficken

a: Solange es den Spass nich verdirbt oder dem anderen nur die Zeit raubt okay :D

f: Alle bisserl versaut heut ?? :D

p.s.: Spannungen sollte man abbauen .. also ran an Speck :go: :D :D

Namd Riven :hy:

So, jetzt echt wech, also bimo oder sooo :hy:

Zurück
Oben