• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: You bet, und wenns nur privat ist.

F: Sollte Simon sich sofort zum Abi aufmachen?

Simon

A: Absolut!

F: Wann fängts denn an?

ahja gz. zum picup!

A: 2004 !

F: alles nur auslegungssache?

ps: ao wünscht n schönes eekwend
pps: :hy:
ppps: zum glück geht der schnee ned aus

A: Da geb ich dir zu 99,9% recht

F: Schnee? wo ist Ao denn ?

A: Gute Frage :fight:

F: Wie sind Schweizerinnen so ?

PS: Die Pest hat angst das seine Freundin zu neutral ist :D

Aotic schrieb:
A: hässliche frau !!!

F: wie hoch die rechnung?

F: die pest ist lesbisch?

So lesbisch wie Riven ne Frau ist ^^ Obwohl....ja ich steh auf Frauen *outet sich* ^^

A: dass kann ich dir nicht beantworten :D

F: Wie sollen wir "Deine Freundin ist zu neutral" verstehn? :clown:

ps. erklär dich mal ^^

a: Viell. ist sie ja ääähhh ´langweilig´ :D Keine Hobbys, kein Bock aufs poppen, viell. halt
ab+zu mal, keine besondere Meinung zu div. Themen (mir doch alles latte) :D aber sich
ne Kippe anstecken und entspannt (auf andere) wirken.

f: So i.d.Art viell. ??

p.s.: Hmm.... eine die so z.b. ist und viell. nur Bock aufs poppen hat, wäre doch ne Traumfrau,
oder ?? :lol: mal abgesehen vom rauchen oO :D

p.s.2: ich weiß garnicht, was Ihr immer hat, das orti ist auch lesbisch :D (steht nur auf Frauen ;) )

p.s.3: moin :hy:

A: Jo, so in der Art.

F: Müssen Schweizer nicht schon fast so in der Richtung drauf sein?

:hy: Moje, Neithan hat sich ma wieder nen gechillten Tag gemacht und is net in die Schul weils ihm net besonders gut ging...

a: wenn schweizerinnen so sin - locker - entspannt - und nur wild aufs poppen - dann wander ich aus in die ...
f: na wer kommt drauf? wohin wander ich dann aus??? :)

p.s.: hab immernoch keinen rang
p.p.s.: hoffe neithan hat nichts schlimmes

A: USA, USA!

F: Right? ^^

Na, nix schlimmes, mich hät's gestern nur fast umgehaun weil mir total schwindelig war. Grad beim Arzt gewesen, Blutwerte passen, kann sein das ich etwas zu wenig getrunken hab...

A: Nö, is doch zu neutral :p

F: Wohin könnt man noch auswandern?

Neuseeland maybe... ganz putziges Land.

Das Biertrinken kam dann erst Abends - danach gings zumindest besser ^^

a: san marino
wenn wir mit 200leuten da einmaschieren, dann machen die dicht :)
f: zu klein um ein land zu sein?

A: Lass ihnen doch ihren Spaß ;)

F: Lieber in den Vatikanstaat ziehen? ^^

Mein Gott gibt es geile Tier.... schon mal was cooleres gesehen als des Tierchen? :lol:

Tarsius_syrichta_web.jpg

Neithan hat nen neues Lieblingstier ^^

A: Muss nicht sein..

F: Besser .. öhm.. Kanada.?

ps.: eins der wenigen Länder in dass ich evtl. auswandern würd.. mir gefällt Österreich einfach viel zu gut

A: Blos nicht zu den Amis :flopp:

F: Den Witz mit dem neutral nicht verstanden?

PS: Meine Freundin ist nicht neutral - sie ist Schweizer und darum "neutral" - Komprende ^^

a: doch :)

f: warum nicht in die USA auswandern?

Bier und essen kann man importieren und mit ner SAT anlage bekommt man sogar richtige Nachrichten empfangen^^

A: Nein. vielen dank. da gibts Tausend Gründe :)

F: Warum überhaupt auswandern wenn man dass zeugs dass man will erst importiern muss.?

a: weil man dann das eine mit dem anderen kombienieren kann

f: keine gute idee?

Riven hat hunger

A: Wegen totale Überwachung und Einschränkungen von so gut wie allen Rechten... -.-

F: Scheiss drecks Politik zur Zeit?

Grad schon wieder irgend ne Scheisse gesehen von wegen die Innenminister der Länder wollen "Killerspiele" verbieten... Begründung unter anderem: "Die Kinder kommen zu leicht an die Spiele"... aja. Das ist also Problem der Herrsteller und nicht etwa der Geschäft/Kontrollen die in Geschäften laufen sollten? Ich kack mich ein... dumme alte Spasstis!

Zurück
Oben