• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: aufstehn und ein draufmachen

F: wer fängt an?

ps: staubsaugen?

a: ich nicht, ich pack mich ins bett

f: vorher noch was essen?

Riven hat hier noch nutella und brot ^^

A: Ich nicht, ich sitze grade so schön.
A2: Ja
A3: Nein, kein Nutella.
A4: Lieber Wurst und Käse.
A5: Fürs Brot ungeeignet.

F: Opfert sich wer?

Miragee stellt grade fest, dass er extrem langsam ist. ;)

a: mache ich normalerweise eher ungerne

f: opfern meist einmalige angelegenheit?

Viel opfer machen das nur einmal

Mira ist dann doch eher langsam gewesen

A: Opfern nicht, opfern lassen schon ;)

F: Warum sind Computerspiele eigentlich noch nicht verboten?

Kam mir grad so weil ich mich ma wieder total wegpiss über die Diskussion (MTV grad)

a: Weil sie aus harmlosen, völlig gesunden Jugendlichen Amokläufer machen. :lol:

f: Warum schaut man MTV?

P.S. Früher gab es da ja wenigstens Musikvideos. Aber seitdem nur noch völlig bescheuerte Leute von noch dämlicheren Vollidioten ihre Autos "pimpen" lassen, kann man diesen Scheißsender doch gar nicht mehr gebrauchen.

:hy: Ihrs.

A: Weil laut unseren ach so schlauen, so überhaupt nicht wirklichkeitsfremden Politikern jeder der mal ein böses "Killerspiel" gespielt hat ein potentieller Amokläufer ist.
A2: Weil man sich tot lachen/aufregen will.

F: Sach bloß das hast du noch nicht gehört? :eek:

Wenn ich mir anhöre was da für ein Scheiss erzählt wird... das sich echt jemand traut sich vor ne Kamera zu stellen und zu erzählen das man in CS arme wehrlose Frauen erwürgen muss, die vor dem Spieler knien und um Gnade betteln und das man mehr Punkte bekommt wenn man das ganze brutaler macht... mein Gott.
Ich glaub wär ich Valve oder von wem CS auch immer genau is hät ich den Kerl glaub ich bis auf die letzte Unterhose verklagt - oder ihn ausgelacht.

:hy: Dunkel

a: doch doch, jedoch versuche ich den medienpolitmuell zu ignorieren

f: toll wenn leute sich aufspielen wollen und von der materie eigentlich keine Ahnung haben?

Riven findet diese leute einfach nur laecherlich

A: ja schon. ao macht des zeitweilen auch

F: wär sonst die welt ned leicht langweilig?

A: Kommt immer auf die Situation an...

F: Aber vor die Kamera stellen und sich die Scheisse aus dem Leib lügen aber doch ein bisle ungriffty?

A: oder falsch

F: was war am tollstn im film?

ps: die meisten finden ihn ja ned so toll
pps: aber szenen sind schon gut gemacht..und unterhaltsam isser auch!

A: Keine Ahnung, ich schau mir den erst nächste Woche an.

F: Beantwortet wer Aotics Frage?

A: ja natürlich unser jack *inlove*

F: oder etwa nicht?

ps: ohhh

Zurück
Oben