• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Ne, nicht Jesus :) Da bin ich mir ganz sicher.
A2: Mein Studenkollege nennt mich öfters mal "Jesus"..liegt wohl an den Haaren.. xD

F: Was is denn erwähnenswert an dem Film?

Jap, in America habn die andere Einstufungen. da gabs mal auf Youtube einen witzigen clip von "Freakazoid" dazu. kann den aber grad ned finden.

A: Ist ein tolles Drama über Freunde, Familie, Saufen, Fußball und Gewalt. Sollte man mal gesehen haben...

F: Wie viele original DVDs besitzt ihr?

A: puh.. einige. 70% Filme 30% Serien (Scrubs: Staffeln 1-4, Superman .. )

F: Und ihr?

Lieblingskategorien?

Deepac steht auf Animes, und ein paar ausgesuchte DC/VERTIGO comics findet er auch recht gut ( V for Vendetta, Constantine, Spiderman )

A: Net so viele, bestell mir aber nach und nach welche, sind mittlerweile so billig geworden...

F: Du fandest Constantine gut? ^^

A: Keine nur Videos von früher. Keine Filme gekauft in letzter Zeit. Ich guck sie ja eh nicht.
A2: Musste Deepac fragen.

F: Wem gehts noch so?

A: Keinem Anwesenden.

F: Gogogo, ma schaun was Scrubs noch kostet?

Find die Serie dermaßen genial...

A: ao kauft keine dvds, vhss, ...

F: dank inet recht senseless?

ps: ppooii

A: ..und recht illegal :p

F: Warum Constantine nicht gut finden?

Ich mag okkultes Zeugs. Und der Film war wirklich super.

A: Hatte ich vor.

F: Vorschläge?

Wir werden heute von so komischen Freaks von den Üstra Fernsehdingern gefilmt. o.O

A: Naja, erst vor der Kamera ein bisschen Kanupolo spielen. Dann Strecke fahren, Sprints, Keulen usw. und dann wieder spielen.

F: Was würdest du raten?

In ca. 5 Minuten mach ich mich vom Acker.

A: ROFL, obwohl^^ eigentlich schon.

F: Aber wo soll ich den jetzt so schnell her bekommen?

Miragee beschränkt sich erstmal auf Vollkornbrot mit Belag.

Miragee schreibt morgen Abschluss Arbeit 10. in Mathe-->nach dem Training ins Bett.

Und Tschau bis Morgen. :hy:

Zurück
Oben