• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Nö, net direkt, les ehr andere Bücher...

F: Arbeit schreiben + 6 Stunden Bewerbungstraining übelst sucky?

Nu brauch ich ne Menge Kaffee... 6 Stunden gelaber anhören das mich eh net interessiert weil ich weiß was ich in Zukunft mach... ~~

a: jop,

f: nachher 6 stunden klausuren schreiben auch kacke?

Riven hat mathe und naturwissentschaften auf dem plan, morgen dann massenmedien und donnerstag macrookoenomie

A: türlich.

F: kann mir jetzt jmd Bücher empfehln? XD

ps: .. hat irgndwie noch keiner beantworted

A: ken follet - die säulen der erde

F: oder lieber was andres?

ps: in der uni is red bull airrace ... d.h. die bib is zu und sie verteilen red bull

a: werde wenn ich zeit habe wieder viel vladimir kaminer lesen

f: kennt den wer von euch?

Riven mag den sehr, weil er so schicke buecher ueber das alltagsleben in berlin schreibt

A: neee kennichnicht. :)

F: Welche Art von Büchern bevorzugt ihr? Hardcover oder Taschenbuch?

a: kommt auf das buch und den autor an

f: meint ihr nicht auch manche autoren verdienen einfach das hardcover?

Rven findet schon

a: Natürlich :) Sooo dick es auch geht :read: ich mag gute gebundene Bücher, bzw. in einem richtig gutem Hardcover...

Als Kind faszinierte mich das Buch der "Unendl. Geschichte" im Film war das son Riesenteil :D

f: DUum sagt mir, welches sein grösstes erstandenes Buch mit einem Hardcover ist ... ( ???? :D )

p.s.: Guten Abend :hy:

A: Absolut, Herr-Der-Ringe käme mir nicht als Taschenbuch ins haus. (ROTES BUCH DER WESTMARK :D )
A2: Der Herr der Ringe bzw. Shakespeare - Gesammelte Werke

F: Preisfrage?

a: Oft jaaa, einfach gebundene Bücher sind i.d.R. etwas billiger...

f: Um wieviel meistens ?? Kann man das pauschal sagen ?? Gabs da auch Bücher OHNE Unterschiede ??

p.s.: Ich meine ja, bin mir aber grad net sicher

A: bei uns sind dass so 10Euro unterscheid vom Hardcover zum Taschenbuch.

F: Andere Erfahrungen?

a: Nein, soo in der Form eher net... wie gesagt, kann mich nicht mom. erinnern

f: Shakespeare als Hardcover als gesammelte Werke ??

p.s.: Ooohh, ich glaube das möchte ich auch haben :) Welche Geschichten sind
denn genau drin und wie teuer war das Teil ?? Ist die Schrift daa normal ??
Ich frag ja nur ... :read:

A: Joa Shakespear gesammelte Werke. afair is da alles drin. Sommernachtstraum, Hamlet, Othello, Romeo und Julia, der ganze königskrimskrams. Habs mir angeschafft weil ich endlich mal Romeo und Julia, bzw Hamlet lesen wollte, Alle kennens aber keiner hats gelesn. Alte Schrift isses nicht unbedingt, aber in vers bzw. strophenform, so 2 spalten eben. Recht anstregend, aber wunderbar zu lesen. hat damals 50 euro gekosted denk ich.

F: Willsts dir selber anschaffen?

a: joa.... Das klingt edel und das kostet nen Fuffi ?? Bisserl teuer, aber hmm... ich
würde sagen, dass es das wert ist :)

f: Hast auch Shakespeare DVD ?? ;)

p.s.: najaaa, ich habe R&J, Sommernachtstraum gelesen, Othello hatte ich
angefangen, aber nie zum Ende gekommen (damals in der Stadtbücherei ausgeliehen...)
Gelesen hatte ich auch McBeth

p.s.2: Hab als DVD Sommernachtstraum und "Viel Lärm um nichts" als VHS, würde mir
gerne weitere kaufen, wenn es sie gäbe !!

Sommernachtstraum ist mit Michelle Pfeiffer und Kevin Kline uvw. Stars !! Ist sehr sehr
geil gemacht :D KK als Esel :lol:

p.s.3: Ist das diese Ausgabe ?? bei Amazon

A: Ne habichnicht . schonmal was von "Lesen ist Abenteuer im Kopf" gehört :)
Ich lese Bücher zu filmen bevor ich mir selbige ansehe, auch wenn man dann meistens enttäuscht wird.

F: Shakespearfan/freak?

ps: ne diese Ausgabe isses nicht. ist nur ein buch. sieht aber auch edel aus muss ich sagen.

Die isses :)

pps: :eek: die is billig gewordn.. naja hab meine auch schon seit 2003 :)
ppps: würd dir aber zu deiner Variante raten. meine is ein gebundenes Buch, dein Link ist in einzelne Bücher aufgetrennt. sicher besser zum mitnehmen in den park oder während der zugfahrt imho :D

A: nee, ao hat keine dvds

F: was würdet ihr für n buch zahlen?

ps: :hy:

A: Für Taschenbuch liegt die schmerzgrenze bei mir bei so 15€ Für Hardcover 25€

F: Und bei euch?

a: Genausooo, TB sollten nicht zu teuer sein, schliesslich ist die Herstellung eh net so
teuer bei denen (glaub ich jedenfalls ^^ )

f: Ist für ein (wirklich dickes aufwendig gemachtes) gut gemachtes Buch mit Hardcover bis 100 Euronen wert ??

p.s.: Ich würde bei z.B. 100 schooon schlucken ^^
p.s.2: Hab mal einen Weltatlas
im Riesenformat gesehen - das kam über 100 Steine... boah, das war schooon geil,
aber auch ganz schööön teuer ... !! :read:
p.s.3: :hy:

A: Klar, auch wenn es zur Zeit andere Sachen gibt für die ich mein Geld ehr ausgeben würd...

F: Bücher lieber leihen als kaufen?

Is halt immer die Frage, kaufen hat halt den Vorteil das richtige Bücher was her machen und den Wohnraum schmücken können...

:hy: Moje, re aus de BOS

A: kommt drauf an. mangas besitz ich lieber :) Lehrbücher leih ich mir zum teil.

F: Letztes gekauftes Buch?

ps: Meine Chemielehrbücher schlagen sich oft mit bis zu 80€ zu buche.. Dass ist hart an der Grenze. hab mir erst 2 Bücher gekauft. eins davon um 50€ dass andere um 40€.. imho VIEL ZU TEUER..

Zurück
Oben