• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Is es fast es selbe. Der einzige Unterschied is beim einen gibt's Geschenke beim andern Schnappsleichen.

F: OMG?

Neithan könnt sich grad aufregen...

A: keine Ahnung :confused:

F: Will jemand gebrauche Festplatten billig erwerben?

PS: Ich steig auf 750 GB Sata Platen um da es zu umständlich ist die alten zusammenzuschalten.

A: Kommt immer auf Art und Preis an ;)

F: Hat Pesti zu viel Geld? :eek:

Hätte schon ein gewisses Interesse an ner 160+gb SATA Platte ;)

A: das wohl auch!

F: was will se denn für die alten?

ps: *gähn*

a: scheint so

f: will pesti da kram vor dem staate verstecken?

Riven hat grade klausur geschirben und sein hirn fuehlt sich an, als ob es jemand getoasted haette... und in 20 min hat er noch ne klausur... scheiss leben,...

A/F: Wer will schon das der Staat an seine Daten kommt?

Tja, mir geht's grad die ganze Zeit so. Morgen die nächste Arbeit und Montag fangen dann die Prüfungen an... einziger Unterschied: alle Nicht-Studenten haben keine ~6 Monate im Jahr Ferien ;)

A: Vielleicht gibts ja n paar...

F: wer weiß?

2 klausuren an einem Tag? o.O In Deutschland ist das gesetzlich verboten...

A: gibts sicher!!

F: schonmal 3 prüfungen an einem tag gehabt?

ps: ao kann davon ein liedchen singen

a: Nein, aber schonmal 2 ...

f: Auch schlimm genuuuch, oder ??

p.s.: Namd :hy:
p.s.2.: huch, so, jeze essöö machöön

A: Joa. absolut-

F: warum denkt hier jmd. österreich hat keine Kultur?

ps: FERKEL!

a: Achjaaa ?? Welche denn ?? ^_^

f: siehe a:

p.s.: In Öst. kann man toll urlauben, schöne Seen, Wälder, Gebirge, Riesen-Eishöhlen, uvm.
p.s.2: in einigen Städten hab ich mal gehört gibts allerdings auch Probleme an allg.-bildenen Schulen...
aber an welcher Schule gibts das nicht !?!
p.s.3: Kultur ? Kein Plan so recht :D erzähl mal :read:
p.s.4: So, jetzt wech, lese aber später noch Eure a:´s :)

A: Die Stimmen in Orthis Kopf... und das Fernsehn.

F: In welcher "niedrigeren" Schule gibt es denn keine Probleme?

Da kannste glaub ich in jedes "1. Welt" Land gehen und es gibt immer, gerade an solchen Schulen Probleme.

:hy: Orthi

A: in keiner.

F: Was machen mit heute abend?

ps: Was österreichische Kultur angeht gits da einfach zuviel um dass aufzuzählen, angefangen von Kaffehauskultu, klassischer musik ...etc :)

A: Kein Olan, müsste lernen, kann mich aber net dazu überreden und langweil mich tot...

F: Also, Vorschläge?

Eins muss man den Österreichern lassen, sie können mehr als die Hessen. Während der gemeine Hesse nicht's kann ausser Applewoi saufen, trau ich es dem gemeinen Österreicher zumindest mal zu... Bäume fällen.

A: duschen gehn

F: oder gibts andere möglichkeiten um die verspannungen im rücken zu killen?

ps: wenn ao nur wüsst wo die herkommen...

a: Ja, eine Massage.

f: Aber wer wird sie geben?

P.S. :hy: Ihrs.

A: Am besten ein hübsches Mädel ;)

F: Sowas zur Hand?

:hy: Dunkel

Zurück
Oben