• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Nö, hab heut Mittag schon Bratwurst gemacht, gleich geht's wahrscheinlich essen...

F: Bier vor oder nach der Prüfung?

Neithan hat morgen mündliche Englischabschlussprüfung... Frage is: vorher en Bierchen zur beruhigung trinken oder nachher eins trinken weil endlich vorbei... denk ma nachher is besser...

Btw: Schweig Ungläubiger:go:

A: Nachher. Kommt bei ner mündlichen nicht so toll, wenn de ausm Mund nach Bier stinkst...

F: Wieso brauchst du was (Bier) zur Beruhigung für die Prüfung?

Moin :hy:

A: Weil man (ich) in ne mündliche Prüfung nicht so gechillt reingehen kann wie in ne schriftliche und das Ganze dann auch noch Englisch ist...

F: Mündlich <> schriftlich ein risen Unterschied?

:hy: Miragee

a: scheinbar n nervöses Hemd ^^

aber das legt sich schon noch ;)

f: Tabletten net effektiver ?? :D

p.s.: moin Miragee :hy:

A: Ich nehm keine Medikamente... so ne Rotze. Außer ich pfeif wirklich aus dem letzten Loch, dann könnt man sichs überlegen. Genauso Ärzte.. einziger Nutzen von Ärzten = Ateste schreiben...

F: Auch so ne Abneigung gegen sowas?

A: Eigentlich nicht; nur gegen Leute die immer sagen, dass man zu wenig macht...

F: Kennt ihr sowas?

Schülercup zu Ende. Unsere Kleinen sind 11. von 15 geworden :)

Â: Ja doch kenne ich

F: Essen für Mama kochen?

PS: Und was machen wenn Mama lieber ins Restaurant will? :eek:

a: Warum net, wenn sie aber lieber raus will, dann ab ins Ritz ... :D

f: ok ?

p.s.: orth. liebt gute Küche

moin Pesti :hy:

A: Nein, der Vater kocht heute.
A2: Was ist das Ritz?

F: Essen für die Mutter am Muttertag kochen = Weitverbreiteter Kult?

A: Anscheinend schon...

F: Essen gehn doch noch bisle komfortabler?

:hy: Pesti

a: Klaro, wenn man das nötige Klimpergeld locker sitzen hat !

f: was denn ?? Griechisch, chin., oder indisch essen gehen ?? Oder wenn das net, was sonst/Richtung ??

p.s.: @ Miragee
Du kennst das Ritz nicht ?? :D

A: Ich würde ja Türkisch, Griechisch oder Italienisch.

F: Wie siehts mit neithan aus?

@Orth.
:eek: Nein das kannte ich noch nicht.

a: kP - hats ihm...

f: ... die Stimme verschlagen ? Oder isser schon los ?

p.s.: Wenn dann guten Appe

p.s.2: die franz. Videos die der ort grad gesaugt hat (insg. 1,2 GB) sind echt klasse :) :top:
(btw.: Link siehe oben weida... ^^ )

A: Nönö ;)

F: Türkisch essen gehen an nem "Feiertag"? Oo

Versteh ich ja net... Freitags Abends kann man ruhig mal nen Döner essen, aber ansonsten... oder gibts davon auch richtige Restaurants?

A/F: Warum nicht?

Ja gibts. Wir haben hier in der nähe n richtiges, türkisches Resturant. Keine Dönerbude. Die setzen auf Steinofen. Sehr geil und total lecker.

a: feiertage sind überbewertet
a2: weil darum

f: zomg?

PS: einfach nen neuen fred aufmachen und mir nix sagen >_<
PPS: ihr werdet alle eines grausamen todes sterben!

a: Ähh, vielleicht.

f: Wtf is zomg?

P.S. :hy: Ihrs.

a: gesteigerte Form von omg :D

f: totgesagte leben länger ??

p.s.: moin Labarna :hy:
p.s.2: hey Sera :hy: Du warst wie von der Bildfläche verschwunden :p wo warste denn ??

Zurück
Oben