• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Ted :D (Ne is schwer zu sagen. ich steh auf die "high-fives" von todd)

F: Lieblingsfolge?

ps: ich könnt dass jetzt nicht sagen. aber die mit der Air-band is einfach super!

a: kann ich nicht sagen, sind einige, die einfach klasse sind

f: wie fanded ihr die mit Michael J Fox als Gastrolle?

Riven war erstaunt wie gut er mit parkinson noch spielen konnte

Riven fand die airband folge auch sehr geil, der Hausmeister generell ist echt super

A: Michael J Fox hat einfach SUPER reingepasst. ist sowieso einer meiner lieblingsschauspieler. zu dumm dass er Parkinson hat.. Hat dass aber gut mit seinen Zwangsneurosen "kaschiert" :D

F: Ob die wohl jemals den Namen vom Hausmeister bekannt geben, bzw ihn sich ausdenken?

ps: gut war auch die folge mit "Townsie" dem typ von "Diagnose Mord" xD der Anti-Kelso

a: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der name wird irgendwann mal genannt

f: wusstest du dasss der hausmeister eigentlich nur eine folge dabei sein sollte?

Aber der war so beliebt, dass er ne dauerrolle bekommen hat

A: Klar, bin Scrubs-fan Allererster Stunde. Die hatten ihn ja zwischendurch als Einbildung von J.D. geplant, da er in der ersten Staffel nur mit Ihm geredet hat :D

F: Letzte Folge gesehn?

ps: Mir erst kürzlich wieder eine folge reingezogen in der J.D. Julie als Freundin hat, und Turk meint zu ihm er wär psychologisch geschult und mein: "Whenever she says "that's so funny", u pretend she says "that's so money" - It's called Wordreplacement........izm"
Mannmannmann was hab ich gelacht :D:D:D:D:D:D

a: gruebel, weis grade nicht

f: was war die letzte folge?

Riven hat rade mla gegoogled und der name des janitors wird nie genannt

A: J.D. merkt das die sache mit der Schwangerschaft nur gefaket war weil er sie auf ner ärzteconvention trifft :)

F: Gespannt auf das seasonfinale am Donnerstag/Freitag?

a: *klick* , klar doch, die season finals sind eigentlich immer sehr interessant

f: guckts du die folgen immer online?

Auf alluc und daily motion muessten die ja eigentlich zu bekommen sein

A: tv ;-)

F: warum is bei alluc die quali so bad?

ps: ao schaut grad winamp shoutcast tv: matrix

A: Internetqualität halt...

F: Was hast du denn gedacht?

Einen schönen guten Abend an die Runde. :hy:

A: Ich denke nicht. Denken ist Glückssache

F: Kennt hier einer "jonas goldbaum" ?

ps: is grad mein lieblingsinterpret. hör seine musik aufundab :D

A: Latürnich : "www.jonasgoldbaum.com -> Musik -> Da kann man in die aktuellen singles reinhörn :)

F: Ich hoffe es gefällt?

ps: ein Österreichischer Liedermacher/Band

A: Hör grad Kansas, werde aber im laufe des Abends aber noch reinhören.

F: Was spielen die denn für Mukke?

A: Kann ich schwer beschreiben. klingt n bisserl wie Tomte/Kante mit Österreichischem einschlag. Rock eben ;)

F: Wasn Kansas?

A: Ist ne ältere Rockband so aus den 60er/70er Jahren. Instrumental öhm so bam eben.^^ Also haben ziehmlich was drauf.

F: Haste iTunes?

Jonas Goldbaum:

Naja instrumental nichts besonderes, aber schon in Ordnung. So n bissl Ärzte Like. Vom Text her großer Mist. Ziehmlich flach und sinnlos. Die von den Ärzten sind ja wenigstens noch lustig. :p
Meine Meinung; also nicht angegriffen fühlen. ;)

A: nö hab keine Itunes :)

F: Kansas aus Amerika?

ps: Ich finde für ne österreichische band habn die einen ganz netten sound.
pps. natürlich fühl ich mich von anderen meinungen nicht angegriffen. kannst davon halten wastu willst :) deshalb werd ichs mir trotzdem anhöööörn ^^
ppps bin jetzt erstmal bettchen :Nächtle:

Zurück
Oben