• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Nö, werd ich net :p

F: Feiertage einfach nur geil?

Boar hat das ma wieder gut getan richtig schön aus zu schlafen ohne vorher großartig gefeiert zu haben...

:hy: Moje

a: Detinifiv :D

f: Könnte es net immer so weitergehen ??

p.s.: btw: auf Konto Kohle erhalten und den ganzen Tach trotzdem nix tun ausser spämmen,
zocken, abends feiern und ab+zu mal fi**en :D

p.s.2: moin Neithan :hy:

A: Wenn du mich fragst nein...

F: Irgendwann absolut langweilig und sinnlos ohne was produktives zu tun?

:hy: Orthi

A: Ich denke irgentwann würds langweilig werden. Irgentwann hätte man auch kein Geld mehr...

F: Aber länger als 4 Tage frei wäre doch mal wieder angesagt?

Ich finde schon...aber das dauert noch 2 Monate.

Moinsen :hy:

a: NEIN, wieso denn ??

f: Was spricht dagegen das Leben in vollen Zügen zu geniessen... ?? ;)

p.s.: mir kann/könnte garnicht langweilig werden, ich hätte soviel zu tun, dass ich net
mal ALLES schaffen würde... nene, mir würde das gefallen... :)

Viell. noch einen Schritt weitergehen... ^^ es Euch DANN allen vormachen und dann
ein Buch schreiben: "die Leichtigkeit des Seins..." das wäre ein Bestseller, glaubs mir ;)

Viell. mach ich das ja noch, wer weiss :read:

A: Ähm...
A2: Das was ich oben schon gesagt hab... hätte ich so viel Geld das ichs net mehr ausgeben könnt und bräucht net mehr zu arbeiten... des wär net gut glaub ich.

F: Wer hat schon 4 Tage frei? Oo

Also ich muss morgen wieder ran... ran an den Feind! ^^

:hy: Miragee

A: naja....

F: warum muss heut feiertag sein?

ps: da hat der doc natürlich zu...

a: Weil die Menners das doch so wollten...

f: Oder ??

p.s.: moin Ao, Miragee :hy:

A: Weil die Politiker lieber einen nicht geschichtlich gesicherten Feiertag haben wollen. :irre:

F: Ist doch wahr, oder?

Zumindestens in Niedersachsen...

A: Das der Tag nix mit Geschichte zu tun hat oder das die Männer mal unbedingt nen Tag zum saufen brauchten, sondern das es schlicht und ergreifend ein Kirchlicher Fiertag ist.

F: Ob das so schwer zu verstehen ist?

A: Nein, aber er ist im gegensatz zu den meisten anderen kirchlichen Feiertagen nicht geschichtlich gesichert. Außerdem haben sie in Niedersachsen per Beschluss den Buß und Bettag abgeschafft, statt Christi Himmelfahrt.

F: Verständlich?

A: Hab ich auch...

F: ... aber an nem Holzhaus auf nem Holzbalkon grillen ehr ungriffty?

a: Wenns mit glühenden Kohlen geschieht sehe ich da kP ;)

f: Wer spielt denn schon im Holzhaus mit offenem Feuer ?? :irre: :p

p.s.: Neith hat ein Holzhaus ??

A: Ich... -.-
Vorgestern erst mein Teppich gekillt ~~

F: Wolle Bilder vom Haus sehen?

Zurück
Oben