• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: kP... wohl er Taschengeldschaden -.-

F: Indoor Shisharauchen schon kakce irgendwo?

Is natürlich wieder dabei passiert... Shisha is halber umgeflogen, Kohle auf mein Sofa (Cremefarbe, Leder -.-) geflogen, hab se schnell runter gehaun, mit der is kaum was passiert, aber da lag noch ne andere, vom Köppi vorher und die lag ne Zeit auf dem Teppich... schönnes Loch drin -.-
Passt aber genau en Kronkorken rein... fällt kaum auf ^^

A: Ich fang an:

"los au in aumpa mit die grumpan!"

F: Hat dass irgndwer verstanden? :D

A: Kein Plan.

F: Deepac?

Ich mach mich auf zum Freund, grillen und so weiter. Bis denne :hy:

A: Denk net das das "Deepac" heisst...
Vll ehr so was wie "Die Kartoffeln in den Ofen"...

F: Hochdeutsch > all?

Manche Dialekte hören sich zwar echt nett an, übertreiben sollt mans aber net...

A: Würd ich jetzt nicht sagen. Hochdeutsch is praktisch um sich im deutschsprachigem raum mit jedem unterhalten zu können.

F: Aussern Ao und mir noch wer Österreicher?

ps: dass heist soviel wie :" Füll den Eimer mit Kartoffeln"
.. derbster dialekt meines Opas. selbst ich hab damit schwierigkeiten. :D klingt aber interessant

A: So weit kommt's noch... :irre: :p

F: Eh schon viel zu viele da? :p

Das es so mitten im Wald schon so viele INet Anschlüsse gibt Oo

A: Absolut.

F: Alle Deutschen einkochen?

ps.. nee sowas würd ich nicht essen :p :p

a: Österreicher aber auch net :p

f: Ist Deepac nun Kanibale oder warum sagt er das ??

p.s.: Bei dem Satz könnte man meinen, er äße Menschen aber keine Deutschen :lol:

A: Wie alle Österreicher: ja.

F: Mauert die Tunnel zu - schüttet die Berge auf!? ^^

A: Dachte die sind unsere Freunde ? O_O

F: Eßt ihr eure Freunde? :eek:

PS: @ Riven: Ich Arbeite gerade in der LB BW - bald aber woanders:read:

A: klar. Feinde schmecken doch viel zu bitter!

F: Kanibalismusdiskussion?

Ps: ich nehm mir dann die linke Niere, die is immer am saftigsten, ausser es ist eine Wanderniere. sowas mag ich garnicht, da dann lieber ein stück Milz. :D :D

a: "Es ist mein Teil"

f: go for liedtexte dazu?

Riven mag den Song von Rammstein

@ Pesti: Danke, wo gehts denn danach hin?

Riven will im Sommer irgnedwas arbeiten, was absolut Null Verantwortung beansprucht, irgendwas kramiges auf Strassenfesten promoten oder so

A: Muss grad nicht. bin nicht so der rammsteinfan. obwohl "Amerika" seinen Reiz hat :)

F: Was is "kramiges" ?

ps: Dass wort is mir nicht geläufig..

Zurück
Oben