• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Ich nicht.
A2: Man hat sich den Film nicht angeguckt.

F: Sind die sehenswert?

@Deepac
kein Ding wegen der Rechnung, allerdings würde mich mein Lehrer für die herleitung killen...der schreibt dann immer die ganze Tafel voll und da sagt man Mathematiker sind Faul.

A: Als die rauskamen waren sies. :D

F: Besser Jason Statman werden? ( ich hoff ich hab den jetzt richtig buchstabiert.. )

@ Miragee xD Ka. ob Mathematiker faul sind, aber du gehst wohl noch zur schule hm?
.. falls dem so ist, schande auf mein haupt. erst ca. 4 jahre aus der schule raus und keine ahung mehr von dem zeugs.. naja Chemie ist eben nicht Mathematik... :clown:

a: oehm, wenn du mir sagst wer das ist denke ich drueber nach

f: shoppen gehen?

Riven geht nahher mal downtown shoppen

A: Hier nicht. um 20.00 hat hier kaum was offen.

F: The Transporter?

da spielt der typ die hauptrolle. ziemlich stylish ^^

a: *klick*

f: gabs da nciht noch nen 2. teil von?

Riven fand den typen recht stylisch

A/F: Meinste den ?

Ja Deepac, ich bin noch Schüler. Und auch noch ein ganzes Weilchen. Passt mir so auch in den kram; kann erstmal so weiter gehen. ;)

a: Klaro, schlimm, wenn man den noch net gesehen hat ??

f: Siehe a:

p.s.: so, jetzt essööön gähn, cu there :D

a: jo

f: 1 o. 2. besser?

Riven weis nciht genau welchen er besser findet

A: Hab se nicht gesehen.

F: Warum macht Riven sich nen Kopf darüber?

Man kann auch beide Filme gleich gut finden. ;)

a: weil Riven nix zu tun hat, oder zumindest zu viel zu tun hat und nix macht, weil er dazu irgendwie keinen bock hat

f: verstaendlich?

Blubb!

A: Durchaus, geht mir auch öffters so.

F: Battle Net gerade mal wieder unspielbar?

a: kein plan

f: ein etler, der noch d2 spielt?

Riven zockt schon seit fast einem jahr nicht mehr d2

A: wees ao nid

F: need some
traumatische schultererstluxation links, multiple chondrale freie gelenkskörper, chondrale abscherfraktur postlateraler humeruskopf sowie vorderer pfannenrand, kompletter abriss glenohumerale medium und glenohumerale superius
?

A: Nein, aber meinen Acc gibts noch und mein Freund hat mich um Hilfe gebeten. Ich bin nicht einmal bis in ein Spiel gekommen. Meistens ist es schon vorm einloggen schief gegangen...

A2: Ne das kannste behalten...bzw. mein Beileid, wenn das auf dich zutrifft.

F: Ist es einem etler nicht erlaubt d2 zu spielen?

A: naja...muss mal abgestimmt werden!!

F: pizza oder mc?

ps: danke....:cry:

A: Pizza!!

F: Du hast doch nicht mit dem Gedanken gespielt, jetzt noch zu Mc zugehen, oder?

Miragee geht jetzt ins Bett. Gute Nacht. :hy:

A: Definitiv nicht.
A2: Anscheinend...

F: Andere sinnvolle Verbote einführen?

Sind Geister hier nicht unerwünscht? :p

:hy: so und ab ins Bett...

/Edith: vll sollt man net vergessen die Posts abzuschicken, dann wären die noch halbwegs passend... :zzz:

a: Ohne Essen ins Bett zu gehen ;)

f: Also doch Pizza ??

p.s.: hmm.... wieder bisserl geschlampt, dafür ist die pizza aber jetzt im ofen, ins bett kann
ich daher noch net =_=

p.s.2: shit happens ?? :D

p.s.3: Ich sach ma jetzt endgültig schonmal gute Nacht :hy:

A: Joa. Pizza!

F: Warum nicht besser Salat?

btw. kenn den 2ten Transporter film nicht. Aber der 1ste war schon mal ziemlich gut.
Ich find Jason Statman ja auch super in solchen Filmen

a: weil pizza besser schmeckt

f: was drauf auf den fladen?

Riven mag ruccula und parmaschinkne gerne oben drauf

Zurück
Oben