• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

A: Kommt drauf an ob du's dir ehrlich verdient hast.

F: hastu? :D

Danke für die Tolle Liste. Hab jetzt eine neue Lieblingsphobie :

Defecaloesiophobie

A: Naja, Ansichtssache.

F: Hast du das oder findest du es einfach nur toll?

a1: Als mich letztes Jahr in Miami Cindy Crawford und Pamela in die Badehose gegriffen
hatten, litt ICH jedenfalls NICHT an Contreltophobie :p

a2: Na, was fürne Frage, sowas habe ich nicht :D

f: Toll was ??? :lol: (auf a1 bezogen)

p.s.: Danach gings mir FETT GUT
gut.gif

a: Klar, würde ich´s sonst erzählen ??
d025.gif

f: Heute schon jemand Café Latte oder/und letzteres gehabt ?? :D

a: aehm, trinken keinen kaffee, aber ne morgenlatte hats bei mir regelmaessig...

f: bei dir nicht?

Riven findet das manchmal eher stoerend

A: Ich denke dass is grundsätzlich so. Was den Kaffee angeht: erst heute eine Feine Hochlandmischung eingekauft. jetzt eben den 3ten Kaffee gehabt.

F: Lieblingskaffee?

A: Keine Ahnung, wenn überhaupt den, den die Eltern anschleppen.

F: 3 Tassen Kaffee am Tag extrem ungesund?

a: Earl Grey oder Darjeeling Tee

f: Tee nicht viel besser?

Riven hat in seinem Leben insgesamt vielleicht 2 mal Kaffee getrunken, und dann nie wieder

a: Eigentlich schooon...

f: Suckt aber net die verschissene Zahnverfärbung durch z.B. grünen Tee (der ja nunmal
qualitativ am hochwertigsten ist ;) ) ??

p.s.: me trinkt ebenso KEINEN Kaffee ! Vertrage den einfach nicht :read:

A: NÖ. Deepac ist Kaffeetrinker.
A2: Is doch wurst. Für sowas muss man eben leiden

F: Sonst niemand Kaffetrinker hier?

ps: Deepac hat gehört bis zu 6 Tassen Kaffee am Tag sind okey. Allerdings steht da nicht die Koffeinangabe dabei. :D

A: Ich rauche nicht trinke nicht exzessiv, und hab sonst keine Laster. Da gönn ich mir meinen Kaffeegenuss. ausserdem ists nicht so dass ich nicht auch einen tag ohne Kaffee auskommen würd.

F: Was habt ihr so für Laster?

a: die, die so typisch für Menners sind :clown:

f: Soll ich Dir DAS nun erklären ?? :eek:

p.s.: hehe :D

Zurück
Oben