• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Dinner for One" - oder der XIV. Endlosthread

a: Ochnööööö Junx, datt kann doch wohl net wahrstein :D

f: Unten mein P.S. gelesen ?? :rolleyes: :lol: LOL

p.s.: Im Leben eines Mannes gibt es DREI wesentliche wichtige Dinge: darunter das
Wohlergehen seines Johannes, der getunte Sportwagen vor der Tür mit dem
Schnukkelchen, die drin sitzt und drauf wartet endlich beide Schaltknüppel ünnö Hand
zu nehmen, das eine zum fahren und das andere ähh... :D und drittens ein Job
mit viel Geld... :diablo:

War das net einleuchtend ?? Ich glaub schoooon :top: :read: :D

A: Ja

F: Sind das nicht die Wünsche eines Standarteinfallspinsels?

a: Wiesoo ??

f: Stehst Du etwa auf Männer :p ??

p.s.: Merk Dir eins, für nen Kerl sind nur die Süsse neben einem, der Job fürs Geldverdienen
und ein Auto zum rumjuckeln wichtig !! :D

p.s.2: Bist Du etwa derjenige mit den Schwielen an der rechten/linken Hand ?? Na dann,
könnte ichs verstehen :p :D

p.s.3: Daher kannst es gleichmal vergessen mit dem Einfallspinsel, wenn fürn Kerl die
Frau net am wichstigsten ist (verbunden mit den angenehmen Nebeneffekten einer
Freundin :D ) ist da viel eher der Einfallspinsel ;)

A: Nein.

F: Und wenn, wäre das schlimm?

Das bezog sich eher z.B. auf das Auto. Was soll cih mit nem Sportwagen. Steh ich nicht drauf.
Außerdem klang die Beschreibung der Frau eher nach ner Sexsklavin.

a: Keine Sexsklavin haben zu wollen ??

f: Öhmm... siehe a: :D

p.s.: Warum net ?? :confused: :lol:

p.s.2: najaaaaa, nen Sportwagen braucht ja net sein, hauptsache ein Auto das fährt
und nicht auseinanderfällt, eigentlich ist das ja wurscht, hauptsachen man hat ein Wägelchen,
das einen von a nach b bringt, gell ?? Obwohl Fahrradfahren auch ok ist ^^

a: Entweder daran oder mangelnde Erfahrungen....

f: Mit wievielen versch. fr. habt ihr schon es getan ??

p.s.: Ausgiebige Erfahrungen machen sich bezahlt :D ;) Aber kann verstehen, wenn keine
Angabe/beantwortung erfolgt... :read: weils auchne Angeberei wäre, also kommt
drauf an, WIE man mein f: beantwortet nun ;)

Aber eine ausreichende Erfahrung sollte schon sein, man kommt schon aufm Geschmack :D

Immerhin ists nunmal das schönste im leben eines Menschen, die seelische und körperliche
Verschmelzung zweier Körper ... hmmm.... jaaa !! ^^

A: 7... es is genug Neithan für alle da Oo

F: Dumme Spastis unterwegs auf de Autobahn?

Grad mit em Audi mit 210 rumgeheizt und dann meint doch echt son Spasst vor mir in nem kleinen verschissenen Corsa bei 130 rausgezogen ohne zu blinken oder zu schaun... das war knapp. Aber na ja, ich sach ma so, ich hät en paar Kratzer gehabt, den hät's wohl bös gewickelt in der kleinen Dreckskarre. Selber Schuld wenn man auf de Autobahn seine Augen net auf macht -.-

/Btw: Hab ich da was von 3 Tassen Kaffee sind ungesund gehört? :eek:

A: ..210 Auf der Autobahn? Fragt sich wer hier "der dumme Spasti" ist..

F: alles über 150 km/h Hirnlos/Gemeingefährlich?

A: Kommt drauf an, mit nem Trabbi sicher.

F: Kommt man mit unter 150 überhaupt mal an? :eek:

Ich sach aber ma so, wenn manche Idioten mal das Autofahren lernen würden wäre es kein Meter weit gefährlich so schnell zu fahren... gefährlich wird's nur durch Deppen die mal dringest ihren Lappen abgeben sollten.
Scheiss Traumtänzer, sollen doch Fahrad fahren ~~

A: Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel.

F: Warum überhaupt 210 rasen?

..Ich poste hier nur weil der ET anscheinend frei von oberflächlichen und präpuertären Forenusern ist. ich würde es ungern sehen wenn mir hier dass gegenteil bewiesen wird.
Toleranz... 210 auf der Autobahn halte ich nicht für besonders Besonnen und hat auch wenig mit Autofahrerkönnen zu tun.. da setzt nämlich langsam der Tunnelblick ein.

A: Weil problemlos fahrbar und weil schnell ankommen wollen und so ;)

F: Was hat "oberflächlich" und "präpuertär" damit zu tun das ich mich über beschissene Traumtänzer aufreg die lebensgefährliche Sachen auf der Autobahn abziehn? Oo

Ich weiß nicht wie man sich über Leute aufregen kann die schnell fahren...
Gefährlich wird das ganze erst durch Idioten die net mit Autos umgehen können und zu blöd sind die Augen auf zu machen...
Ich mein der Spack von vorhin hät 1 mal schauen müssen und es hät niemand Angst und Wut bekommen müssen...

Nebenbei war an der Stelle keine Geschwindigkeitsbeschränkung...

a: weil man damit sehr schnell am ziel ist

f: reichen nicht aber 160 km/h fuer bequeme reisen auch?

Riven's familien golf ist ab 130 ne reine benzinvernichtungsmaschine, aber die mercedes sprinter, die wir als sportler immer geliehen haben um zu regattan zu fahren waren sehr schnuckelig bei 160

a: mir egal

f: hast du nen anderes thema?

Riven geht nacher noch ins kino

A: alluc.org

F: nutzt jemand?

ps: ao kann nicht schlafen. morgen prüfzbg.fuck
pps: ao hat was gegen raser. fährt zwar auch mal gerne schnell, aber alles was drüber rausgeht...des assoziale verhalten kotzt ihn an!!wichser!
ppps: außerdem bringt schnell fahren außerm benzinverbrauch eh nix
pppps: österreichs autobahnen sind gechillt
ppppps: pro tempolimit :top:

a: hin und wieder

f: fuer welche serien?

Riven guckt south park ueber allsp.com

A: für dies und das :clown:

F: schon jemand den neuen fluch der karibik gesehn?

ps: moin
pps: was für ne beschissene nacht

Zurück
Oben